Ich kann euch sagen, die Pflanzen auf meiner Terrasse und auch in der Wohnung sind ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Mein kleiner Cedi-Boy liegt soooo gerne in den Blumentöpfen. Aber er ist gewiss nicht der einzige 😉

 

Babinka's Cedric
Babinka's Cedric

 

Auch der Topf mit dem letzten Rest vom Katzengras ist eine beliebte Liege- und Schlaffläche für Cedric. Das Katzengras hat auch schon bessere Tage gesehen, das scheint meinen kleinen Cedi-Boy aber nicht zu stören 😉

 

Babinka’s Cedric

 

Manchmal kann unsere kleiner Cedric dann auch etwas chilliger …

 

Babinka’s Cedric

… nur zuerst muss seine Schwester Cadis aus der Kratztonne 🙂

 

Babinka’s Cedric, Babinka’s Cadis

 

 

Unsere kleine Sonnenanbeterin Calypso hat ihren neuen Sonnenplatz in unserem Schlafzimmer gefunden. Zusätzlich kann Calypso vom Kratzbaum aus in den Weingarten schauen.

 

Babinka's Calypso

Babinka’s Calypso

 

Calypso ist beim Spielen auf dem Sofa einfach eingeschlafen. Alle Viere von sich gestreckt und mit herunterhängendem Kopf. Ob dies gemütlich ist, möchte ich nicht kommentieren … Als ich sie vorsichtig angestupst habe, hat Calypso nur die Augen geöffnet und ist gleich wieder in ihre Traumwelt abgegleitet.

 

Babinka's Calypso
Babinka's Calypso

 

Für Calypso war auch das Bett eine super Schlafgelegenheit. Am Nachmittag hat hier immer die Sonne hingeschienen und dies hat unsere kleine Sonnenanbeterin natürlich gleich ausgenutzt für ein Sonnenbad.

 

Babinka’s Calypso

 

Babinka's Calypso
Babinka's Calypso

Calypso ist unsere Sonnenanbeterin. Sie liegt am Liebsten auf dem Teppich vor der Terrassentür und lässt sich die Sonne auf den Bauch oder Rücken scheinen.

 

Babinka's Calypso

Babinka’s Calypso

 

Baba-Jaga hat uns Gottseidank auf den Ausbruchsversuch von Calypso aufmerksam gemacht. Das Kratzmöbel haben wir jetzt weit entfernt von der Gehegewand gestellt. Nur zur Sicherheit 🙂

 

Babinka's Calypso

Babinka’s Calypso

 

Aus unserer kleine Sonnenanbeterin kann auch eine kleine Kampfbiene werden, die es mit ihrer Tante Baghira aufnimmt 😉

 

 

Die Kratztonne im Wohnzimmer eine sehr beliebter Schlaf- und Spielplatz für Calypso.

 

Babinka's Calypso
Babinka's Calypso

 

Babinka’s Calypso

 

 

Cadis ist unser kleiner Kobold. Bei jeder Fotoserie ist mindestens ein Gähn-Foto dabei. Foto machen scheint für Cadis ziemlich langweilig zu sein 😉

 

Babinka’s Cadis

 

Babinka's Cadis
Babinka's Cadis

 

Babinka’s Cadis

 

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die kleine Cadis am liebsten fotografiere, wenn sie gerade aufgestanden ist. Denn dann ist sie etwas ruhiger 🙂

 

Babinka’s Cadis

 

Cadis hat ihren Lieblingsplatz das Schaffell im Wohnzimmer aufgesucht um ihr Abendschläfchen zu machen.

 

Babinka’s Cadis

 

Cadis hat ihre Hasenfellangel bis zu ihrem Schlafplatz getragen, damit sich ja keiner ihrer Beute bedient 😉

 

Babinka’s Cedric und Babinka’s Cadis

 

Cadis hat bei ihrem Mittagsschläfchen auf dem Sofa so tief und fest geschlafen, dass die kleine Tigerlady nicht einmal aufgewacht ist, als ich ihren Kopf bewegt habe.

 

 

 

Auch das gibt es: Unsere Cinderella ist mitten im Spielen einfach umgefallen …

 

Babinka’s Cinderella

 

Cinderella hat es sich gleich an mehreren Plätzen bequem gemacht. Unser kleines Aschenputtel muss man normalerweise immer suchen, denn sie findet die besten Schlafplätze in der gesamten Wohnung 😉

 

Babinka's Cinderella
Babinka's Cinderella

 

Unser kleines Aschenputtel Cinderella bei ihren Kletterübungen auf dem Kratzstamm.

 

 

Die ersten Zähnchen sind schon bei einem Gähnversuch von Cinderella zu sehen.

 

Babinka's Cinderella

Babinka’s Cinderella

 

Cinderellas Kuschelstunden mit Mama Baba-Jaga und Tante Baghira.

 

Wildfee’s Baba-Jaga, Babinka’s Cinderella

 

Wildfee's Baba-Jaga, Babinka's Cinderella
Wildfee's Baba-Jaga, Babinka's Cinderella

 

Babinka’s Baghira, Babinka’s Cinderella

 

Babinka's Baghira, Babinka's Cinderella
Babinka's Baghira, Babinka's Cinderella

 

Nach einiger Zeit haben die Kitten Sauerrahm mit Wasser zum Naschen bekommen. Der Sauerrahmbart war sozusagen vorprogrammiert 😀

 

Babinka's Cinderella
Babinka's Cinderella, Babinka's Cadis

 

Um den Sauerrahmbart wieder los zu werden, ist Cinderella dann immer brav zum Katzengras gegangen und haben sich geputzt.

 

Babinka's Cinderella

Babinka’s Cinderella

 

 

Seit unser C-Wurf frei in der Wohnung herumlaufen kann, hat sich die Situation unseres Katzengrases verschlechtert. Wobei ich sagen muss, endlich eine Pflanze, die ich nicht zu gießen vergessen habe 😀

 

Jetzt haben die kleinen Flöhe schon eine richtige Schneise getrampelt.

 

 

Heute habe ich Calypso und Cinderella dabei erwischt, wie sie ein Nickerchen mitten im Katzengras gemacht haben.

 

 

Auch der Topf mit dem letzten Rest vom Katzengras ist eine beliebte Liege- und Schlaffläche. Zu den unterschiedlichsten Zeiten findet man Cedric, Calypso und Cadis hier an. Das Katzengras hat schon bessere Tage gesehen, die Katzen jedoch scheint dies nicht zu stören 😉

 

Babinka's Cadis, Babinka's Calypso
Babinka's Calypso Babinka's Cadis, Babinka's Cedric

 

Babinka's Calypso Babinka's Cadis, Babinka's Cedric
Babinka's Calypso Babinka's Cadis, Babinka's Cedric

 

Die ersten vorsichtigen Annäherungsversuche von Tante Baghira an die Cedis und Cedric 😉

 

Babinka's Cadis und Babinka's Baghira
Babinka's Cedric und Babinka's Baghira

 

Baghira nähert sich auch schon vorsichtig. Ihre Annäherungsversuche sind zwar immer nur kurzes Schnüffeln. Aber seit die Kitten herumwackeln, liegt sie immer öfter am Esszimmertisch oder auf der Küchenzeile und beobachtet die kleinen Flöhe bei ihren Ausflügen.

 

Ein Berg Katzen

Ein Berg Katzen

Natürlich habe ich die kleinen Flöhen beim Spielen und Herumtollen aufgenommen. Dabei gab es zwei unterschiedliche Schauplätze direkt nebeneinander. Cadis und Cedric waren in einen „Kampf“ verwickelt und Calypso und Cinderella fochten ihr eigenes Spiel aus. Einen Sieger konnte ich nicht feststellen. Nach einer Weile haben sich alle auf einen Haufen zusammengerollt und sind ins Land der Träume abgetaucht.

 

 

Auch Tante Baghira wird von den Kitten immer öfter zum Spielen aufgefordert. Abhängig von ihrer Laune wird mit den Kitten dann gespielt oder sie werden festgehalten und gemaßregelt wie in diesem Fall Cadis.

 

Babinka's Cadis und Babinka's Baghira
Babinka's Cadis und Babinka's Baghira

 

Nachdem ihr Angriff auf Baghira nicht sehr erfolgreich war, hat sie sich gleich das nächste Opfer gesucht. Dies war ihr Bruder Cedric. Aber auch der hat sich nicht alles gefallen gelassen. Eines muss ich schon sagen, irgendwie tut mir mein kleiner Cedric, unser Hahn im Korb, ja leid. Er wird immer von einer Horde von Weibern verfolgt. Ob ihm dies gefällt oder nicht dies überlasse ich jetzt deiner Phantasie 🙂

 

Babinka's Cedric und Babinka's Cadis

Babinka’s Cedric und Babinka’s Cadis

 

Babinka's Cedric und Babinka's Cadis

Babinka’s Cedric und Babinka’s Cadis

 

Cadis und Cedric haben Turnübungen in der Kratztonne gemacht. Zunächst war nur mal ein Kopf und dann wieder 2 Köpfe zu sehen. Als Baba-Jaga dann nach ihren Kitten gerufen hat, war plötzlich das Loch in der Kratztonne zu klein, um Cadis und Cedric aus der Tonne zu lassen. Irgendwie haben sie es aber dann doch geschafft gleichzeitig die Kratztonne zu verlassen. Lustig hat dies schon ausgesehen 😉

 

Babinka's Cadis, Babinka's Cedric
Babinka's Cadis, Babinka's Cedric

 

Cedric mein kleiner Chameur schläft am Liebsten bei seiner Tante Baghira. Dabei ist ganz egal wieviel Platz noch frei ist, unsere kleiner Cedric findet immer seinen Weg.

 

Babinka's Cedric und Babinka's Baghira

Babinka’s Cedric und Babinka’s Baghira

 

Babinka's Cedric und Babinka's Baghira

Babinka’s Cedric und Babinka’s Baghira

Futter für Baba-Jaga, Baghira und Octavia gibt es bei mir aus dem Futterautomaten. Cedric und Cinderella haben schon mitbekommen, dass sie sich hier auch bedienen können. Geht in diesem Falle Baghira von ihrem Futterautomaten weg, dann schließt sich der Deckel und unsere kleinen Diebe sind wieder ausgesperrt.

 

 

Im Sommer haben wir für Wasserspiele immer einen kleinen Pool aufgestellt. Calypso findet dies total super. Sie versucht auch gleich die kleinen Fische zu fangen 🙂

 

 

Unsere Wasserspiele haben wir dann auch in der Dusche weitergeführt 😉

 

 

Bei ihrem Ausgang haben die Kitten sehr viel fangen gespielt.

 

Babinka's Cinderella, Babinka's Cadis
Babinka's Cedric, Babinka's Calypso

 

Und nach der ganzen Anstrengung gönnen sich die Kitten entweder einen Schluck aus der Milchbar oder sie kuscheln sich an Tante Baghira und schlafen tief und fest ein.

 

Babinka's Baghira mit Wildfee's Baba-Jaga und ihren C-Wurf
Babinka's Baghira und Babinka's Cadis

 

Nach einem zweiwöchigen Urlaub in der Schweiz ist Octavia endlich wieder zurückgekommen. Eva und Borge haben sich super gut um meinen kleinen Clown gekümmert. Nach einer 10-stündigen Zugfahrt ist Octavia einfach in die Wohnung spaziert, als wäre sie nie weggewesen. Baba-Jaga und Baghira haben sie freudig begrüßt. Cedric war das erste Kitten, das Octavia in ihre Pfoten bekommen hat. Sie hat ihn gleich freudig begrüßt und abgeleckt.

 

Am Abend sind Cinderella, Cadis, Calypso und Octavia schon zusammen auf der Terrassenlounge auf einem Haufen gelegen.

 

Babinka's Calypso, Babinka's Cadis, Babinka's Cinderella, HU*Gallifrey's Octavia Blake

Babinka’s Calypso, Babinka’s Cadis, Babinka’s Cinderella, HU*Gallifrey’s Octavia Blake Cadis

 

Jetzt ist Octavia immer öfter bei den Kitten im Gehege. Sie fordert die Kitten schon regelmäßig zum Spielen auf. Nachdem Cedric nicht mitspielen wollte, hat Octavia ihn einfach um den Hals gepackt, zu sich herangezogen und zum Putzen begonnen. Dies musste sich der kleine Kater dann gefallen lassen. Ist Baba-Jaga einmal nicht bei den Kitten, dann kommt Octavia vorbei und legt sich zu ihnen in die Kratztonne oder einfach in das Auslaufgehege. Die Kitten sind davon total begeistert und klettern auf unserem kleinen Wirbelwind herum. Es kann dann aber auch zu einer Gruppenkuschelaktion kommen. Irgendwann ist es Calypso dann aber doch zuviel geworden und sie hat sich vom Acker gemacht.

 

C-Wurf mit Wildfee's Baba-Jaga und HU*Gallifrey's Octavia Blake
C-Wurf mit Wildfee's Baba-Jaga und HU*Gallifrey's Octavia Blake

 

Manchmal findet man dann alle Kitten bei Baba-Jaga an den Zitzen und das mit über 10 Wochen. Jetzt sieht man auch wie groß Cedric, Calypso, Cadis und Cinderella schon geworden sind 🙂

 

Wildfee’s Baba-Jage mit ihrem C-Wurf

 

Und wenn es genug ist mit fotografieren, dann sieht die Kamera nur noch die Hintern und die in die Höhe gereckten Schwänze beim Flüchten 🙂

 

Babinka's Calypso, Babinka's Cedric

Babinka’s Calypso, Babinka’s Cedric

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12