Babinka

Norwegische Waldkatzen

C-Wurf: Babinka’s Cedric


Hallo

 

mein Name ist Cedric. Meine Fellzeichnung ist smoke mit weißen Pfoten. Ich bin eine Norwegische Waldkatze. Über meine langen Ohren lacht meine Züchterin immer. Diese findet sie total spitze. Speziell wenn wir Fotos machen, dann lege ich die Ohren immer ganz fest an meinen Kopf an. Dann komme ich sicher bald wieder zu meiner Mama Baba-Jaga und Tante Baghira in die Wurfbox.

 

Am Liebsten lasse ich mich von meiner Mama Baba-Jaga und meiner Tante Baghira putzen. Da strecke ich alle Viere von mir. Ich bin einfach der Kater im Haus 🙂

 

Total lustig finde ich es wenn ich mit meinen Schwestern Calypso, Cadis und Cinderella spielen und herumtoben kann. Mama Baba-Jaga und Tante Baghira beobachten dies dann immer aus der Ferne.

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.
Euer Cedric

 


Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén