Babinka

Norwegische Waldkatzen

C-Wurf: Babinka’s Cindarella

Hallo

 

mein Name ist Cinderella. Ich bin eine kleine Norwegische Waldkatze mit einem smoke Fell und weißen Pfotenspitzen. Mein Gesicht ist smoke und ich habe eine schwarze Nase. Eine tolle Erinnerung an Mama Baba-Jagas Kittenzeit, denn Mama hatte auch einen schwarzen Nasenspiegel. Dies hat sich aber leider verwachsen.

 

Ich mache meiner Fellfarbe alle Ehre, denn silbernen Katzen sagt man nach, dass sie Pfeffer im Popo habe. Meine Züchterin schüttelt bei meinen Unternehmungen manchmal nur den Kopf und meint deine neuen Besitzer werden alle Hände mit dir zu tun haben 🙂

 

Am Liebsten spiele ich fangen mit Cadis. Dann klettern wir auf die Hindernisse im Auslaufgehege und wieder hinunter. Aber meine absolute Lieblingsangriffsposition ist Kopf anlegen und seitlich den „Feind“ anhoppsen. Da werde ich zwar immer ausgelacht, aber ich finde es trotzdem toll.

 

Neben Cedric bin ich in diesem Wurf der größte Fussfetischist. Egal welcher Fuss in mein Sichtfeld kommt, daran muss gerochen werden. Ich muss ja die Käsesorte bestimmen können 😉

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.
Eure Cinderella

 


Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén