Babinka

Norwegische Waldkatzen

C-Wurf: Babinka’s Calypso

Hallo

 

mein Name ist Calypso. Ich bin eine kleine Norwegische Waldkatze mit einem smoke Fell, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspritze. Auf die ist meine Züchterin total stolz.

 

Ich kann Euch sagen, ich bin ein kleiner Wirbelwind. Während alle anderen noch bei Mama Baba-Jaga in der Wurfbox bleiben wollen, bin ich schon auf der Suche nach einem Loch aus dem Auslaufgehege. Tja leider sind bis jetzt alle meine Ausbruchsversuche vereitelt worden. Doch ich bin mir sicher, dass ich bald eine Schwachstelle gefunden habe. Und dann gehört mir die Welt 🙂

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.
Eure Calypso

 


Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén