An diesem Wochenende habe ich die kleinen Flöhen beim Spielen und Herumtollen aufgenommen. Dabei gab es zwei unterschiedliche Schauplätze direkt nebeneinander. Cadis und Cedric waren in einen „Kampf“ verwickelt und Calypso und Cinderella fochten ihr eigenes Spiel aus. Einen Sieger konnte ich nicht feststellen. Nach einer Weile haben sich alle auf einen Haufen zusammengerollt und sind ins Land der Träume abgetaucht.

 

 

Auch Tante Baghira wird von den Kitten immer öfter zum Spielen aufgefordert. Abhängig von ihrer Laune wird mit den Kitten dann gespielt oder sie werden festgehalten und gemaßregelt wie in diesem Fall Cadis.

 

Babinka's Cadis und Babinka's Baghira
Babinka's Cadis und Babinka's Baghira

 

Nachdem ihr Angriff auf Baghira nicht sehr erfolgreich war, hat sie sich gleich das nächste Opfer gesucht. Dies war ihr Bruder Cedric. Aber auch der hat sich nicht alles gefallen gelassen. Eines muss ich schon sagen, irgendwie tut mir mein kleiner Cedric, unser Hahn im Korb, ja leid. Er wird immer von einer Horde von Weibern verfolgt. Ob ihm dies gefällt oder nicht dies überlasse ich jetzt deiner Phantasie 🙂

 

Babinka's Cedric und Babinka's Cadis

Babinka’s Cedric und Babinka’s Cadis

 

Babinka's Cedric und Babinka's Cadis

Babinka’s Cedric und Babinka’s Cadis

 

Cadis und Cedric haben Turnübungen in der Kratztonne gemacht. Zunächst war nur mal ein Kopf und dann wieder 2 Köpfe zu sehen. Als Baba-Jaga dann nach ihren Kitten gerufen hat, war plötzlich das Loch in der Kratztonne zu klein, um Cadis und Cedric aus der Tonne zu lassen. Irgendwie haben sie es aber dann doch geschafft gleichzeitig die Kratztonne zu verlassen. Lustig hat dies schon ausgesehen 😉

 

Babinka's Cadis, Babinka's Cedric
Babinka's Cadis, Babinka's Cedric

 

Cedric mein kleiner Chameur schläft am Liebsten bei seiner Tante Baghira. Dabei ist ganz egal wieviel Platz noch frei ist, unsere kleiner Cedric findet immer seinen Weg.

 

Babinka's Cedric und Babinka's Baghira

Babinka’s Cedric und Babinka’s Baghira

 

Babinka's Cedric und Babinka's Baghira

Babinka’s Cedric und Babinka’s Baghira

Calypso ist unsere Sonnenanbeterin. Sie liegt am Liebsten auf dem Teppich vor der Terrassentür und lässt sich die Sonne auf den Bauch oder Rücken scheinen. Seit den letzten beiden Tagen kommt Calypso auch immer regelmäßiger zu uns auf die Couch. Damit sie hier leichter auf- und abklettern kann, haben wir ihr jetzt ein Kratzmöbel vor die Couch gestellt.

 

Babinka's Calypso

Babinka’s Calypso

 

In dieser Woche haben die Kitten immer mehr vom Sauerrahm mit Wasser genascht. Auch gekochtes Hühnchen ist sehr beliebt. Die Futterdose mit Hühnchen und Tunfisch hingegegen haben sie nicht angerührt. Der Sauerrahmbart war sozusagen vorprogrammiert 😀

 

Babinka's Cinderella
Babinka's Cinderella, Babinka's Cadis

 

Um den Sauerrahmbart wieder los zu werden, sind die Kitten dann immer brav zum Katzengras gegangen und haben sich geputzt.

 

Babinka's Cinderella

Babinka’s Cinderella