Babinka

Norwegische Waldkatzen

C-Wurf: Babinka’s Cadis

Hallo

 

mein Name ist Cadis, ich bin eine Norwegische Waldkatze. Meine Fellzeichnung ist tabby mit weißen Pfoten. Ich bin das Ebenbild meiner Mutter Baba-Jaga. Mit meiner Fellzeichnung leuchte ich unter meinen smoke Geschwistern Cedric, Calypso und Cinderella nur so hervor. Darum auch mein Name „die Leuchtende“.

 

Am Liebsten spiele ich mit meinen zwei Schwestern Calypso und Cinderella fangen. Dabei werden alle Kratzmöglichkeiten ausgenützt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wenn Mama Baba-Jaga uns an die Michlbar ruft, dann bin ich immer eine der Ersten die angerannt kommen, denn hier will ich nichts verpassen. Ich muss ja schließlich noch wachsen 🙂

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.
Eure Cadis



Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén