Babinka

Norwegische Waldkatzen

Show

IC Wildfee's Baba-Jaga Ausstellung in Mödling
GIC Wildfee’s Baba-Jaga, Mrs. Austria 2016
Schwarz getigert mit weiß (NFO n 03 23)

Baba-Jaga ist meine erste kleine Show Miezekatze und aufgrund ihrer Posen die Besucherattraktion bei ihrer ersten Ausstellung. Ihr super Norweger Look beschert ihr ausgezeichnete Richterbewertungen und in ihrem ersten Showjahr eine Mrs. Austria 2016.

Show Resultate

CH HU*Gallifrey’s Octavia Blake
Schwarz Tortie mit weiß (NFO f 02 64)

Octavia ist eine richtige kleine Show Miezekatze. Im Ausstellungskäfig setzt sie sich exzellent in Szene. Geht ein Besucher am Käfig vorbei, dann dreht sie sich auf den Rücken und streckt alle Viere von sich oder sie beobachtet die potenziellen Dosenöffner.

Show Resultate
HU*GALLIFREY'S Octavia Blake Ausstellung in Rubnik

Babinka's Baghira
Babinka’s Baghira,
Schwarz mit weiß (NFO n 02)

Bei ihrer ersten Ausstellung war Octavia eine sehr gute Lehrmeisterin. Die Beiden haben sich im Käfig zusammengerollt und alles beobachtet. Die Besucher fanden dieses Fellknäuel spannend, da es sehr schwierig war beide Katzen zu unterscheiden. Baghiras super Norweger Look hilft ihr sehr bei den Richterbewertungen.

Show Resultate

Theme von Anders Norén