Tja und wieder einmal die Suche nach den passenden Namen für 3 Jungs und 1 Mädchen. Dieses Mal mit dem Anfangsbuchstaben L 😉

 

Der erste Name war sehr schnell gefunden. Eine meiner Lieblingsserien ist Lucifer. Tja der schwarz-weiße Junge wird also genau diesen Namen bekommen. Und ich finde diesen Kater schon jetzt richtig schnuggelig, denn Lucifer kommt immer angelaufen, wenn ich die Kitten besuche. Er bleibt in der Hand liegen und lässt sich beschmusen. Ein schwarz-weißer sehr chilliger kleiner junger Kater 😉

 

Für das Mädchen haben wir uns für den Namen Lanie entschieden. Dieser Name ist eine Abkürzung von Leilani. Er setzt sich aus den hawaiianischen Wörtern „Lei“ für Blume und „Lani“ für Himmel zusammen. Hoffentlich lässt du dich nicht unterkriegen unsere kleine Himmelsblume 😉

 

Unserer blaue, kleine Junge bekommt den Namen Lanzelot. Irgend ein Ritter muss ja schließlich in einem Wurf zu finden sein 🙂

 

Die Namenssuche für unseren rot-weißen Kater war die Schwierigste. Nach langer, langer Suche entschied ich mich für den Namen Leon. Dieser Name ist wohl der unspekatkulärste alle Namen aus dem L-Wurf. Für mich hat dieser Name aber eine Bedeutung, denn einer meiner Lieblingssongs ist von Kings of Leon, darum heißt mein rot-weißer Kater von jetzt on King Leon 😀

 

 

 

Woche 3