Scheint als ob unser kleiner Cedric erwachsen wird. Ich habe ihn diese Woche mehrfach erwischt wie er sich selbst geputzt hat. Sonst ist er immer zu Baba-Jaga (Mama) und Baghira (Tante) marschiert, die diese Aufgabe übernommen haben.

 

Babinka's Cedric
Babinka's Cedric

 

Und sogar die schwer zu erreichenden Bereiche wurden sauber gemacht 😉

 

Babinka's Cedric
Babinka's Cedric

 

Und nach der Anstrengung heißt es gleich wieder entspannen 🙂

 

Babinka’s Cedric

 

Für ein paar Minuten und dann findet man den kleinen Teufel schon wieder in der Kratztonne, auf der Terrasse oder im Bett unter der Decke. Während meine drei Mädels eher an einem Platz bleiben ist Cedric immer am Herumstreunern.

 

Babinka's Cedric
Babinka's Cedric

 

Das Motto von Calypso in dieser Woche war hoch hinaus. Ihre Schlafplätze waren die Hängematte im Schlafzimmer

 

Babinka's Calypso
Babinka's Calypso

 

oder die Kratztonne im Wohnzimmer.

 

Babinka's Calypso
Babinka's Calypso

 

Die Kratztonne war auch eine sehr beliebte Spiellokation.

 

Babinka’s Calypso

 

Cadis hat in dieser Woche mit ihren Geschwistern verstecken gespielt. Hinter dem Polster ducken und dann plötzlich heraushüpfen. Schlaues Mädchen 🙂

 

Babinka's Cadis
Babinka's Cadis

 

Cadis hat sich zu einer bildhübschen kleinen Norwegerin entwickelt.

 

Babinka’s Cadis

 

Babinka’s Cadis

 

Auch unser schwarzes Aschenputtel Cinderella hat diese Woche einige Putzstunden eingelegt.

 

Babinka's Cinderella
Babinka's Cinderella

 

Manchmal stand dann auch Relaxen auf dem Stundenplan, aber nur für ein paar Minuten 😉

 

Babinka’s Cinderella

 

Babinka’s Cinderella