Und wieder ist ein Jahr vorbei und meine kleinen Kitten Cedric, Calypso, Cadis und Cindarella aus meinem C-Wurf sind schon 1 Jahre alt. Die Zeit vergeht doch wirklich wie im Flug.

 

Die neuen Besitzer haben mir von allen Kitten Fotos zur Verfügung gestellt, die ich hier auf meiner Homepage verwenden kann. Es freut mich immer, wenn ich Nachrichten, Fotos oder Videos von den Kleinen bekomme. Für mich ist es einfach extrem spannend zu sehen wie sich meine Kitten über die Zeit hin entwickeln. So und jetzt zu den Fotos meiner bildhübschen Mädchen und Jungs 😉

 

 

 

 

 

Liebe neue Besitzer drückt mir Cedric, Calypso, Cadis und Cinderella aus unserem C-Wurf ganz, ganz fest 😉

 

Hier noch die Links zu den Beiträgen aus unserem C-Wurf.


Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12