Hallo

 

mein Name ist Cinderella. Jetzt ist der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 135 Gramm und jetzt habe ich 1975 Gramm.

 

Meine Fellzeichnung ist smoke mit weißen Pfoten. Total außergewöhnlich ist mein schwarzes Gesicht mit meinem schwarzen Nasenspiegel. Eine tolle Erinnerung an Mama Baba-Jagas Kittenzeit, aber leider hat sich ihre schwarze Nase verwachsen. Auf meinem Fell hat sich eine sogenannte Geistzeichnung gebildet. Diese Geistzeichnung verleiht mir eine super coole, silberne Musterung 🙂

 

Ich mache meiner Fellfarbe alle Ehre, denn silbernen Katzen sagt man nach, dass sie Pfeffer im Popo habe. Meine Züchterin schüttelt bei meinen Unternehmungen manchmal nur den Kopf und meint deine neuen Besitzer werden alle Hände mit dir zu tun haben 🙂

 

Am Liebsten liege ich auf erhöhten Liegeflächen. Dann kann ich alles von oben herab beobachten.

 

Meinen Fussfetischismus habe ich bis zu meinem Auszug nicht abgelegt. Egal welcher Fuss in mein Sichtfeld kommt, daran muss gerochen werden. Ich muss ja die Käsesorte bestimmen können, aber am Liebsten sind mir die Zehen von Herrchen 😉

 

Total lustig finde ich es wenn ich mit meinen Schwestern Calypso, Cadis und Cinderella spielen und herumtoben kann. Mama Baba-Jaga und Tante Baghira beobachten dies dann immer aus der Ferne. Manchmal spielen sie dann auch mit, dann spielen wir fangen durch die ganze Wohnung – auf das Bett hinauf, mit lautem Galopp in das nächste Zimmer, um die Kurven schlittern, unter dem Bett hindurch, …

 

In den letzten Wochen habe ich mich langsam dazu überreden lassen, dass ich zu meinen Züchtern ins Bett kuscheln komme. Darüber freuen sich meine Züchter sehr und ich schallte meinen Schnurrmotor ein 😉

 

Meine neuen Besitzer haben wieder super schöne Blumen mitgebracht. Dies hat meine Züchterin sehr gefreut.

 

Blumen von Babinka’s Cinderellas neuen Besitzern

 

Blumen von Babinka’s Cinderellas neuen Besitzern

 

Blumen von Babinka’s Cinderellas neuen Besitzern

 

Meine Lieblingsspeise ist rohes Hühnchen- und Rindfleisch.

 

Auf bald,
Eure Cinderella

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12