Hallo

 

mein Name ist Cedric. Jetzt ist der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 130 Gramm und jetzt habe ich 2485 Gramm.

 

Meine Fellzeichnung ist smoke mit weißen Pfoten. Auf meinem Fell hat sich eine sogenannte Geistzeichnung gebildet. Diese Geistzeichnung verleiht mir super coole, silberne Rallystreifen 🙂

 

Über meine langen Ohren lacht meine Züchterin immer noch. Speziell wenn ich mich schüttle, dann schaut dies total lustig aus.

 

Total lustig finde ich es wenn ich mit meinen Schwestern Calypso, Cadis und Cinderella spielen und herumtoben kann. Mama Baba-Jaga und Tante Baghira beobachten dies dann immer aus der Ferne. Manchmal spielen sie dann auch mit, das finde ich immer super, denn dann kann ich so richtig Gas geben.

 

Am Liebsten lasse ich mich von meiner Mama Baba-Jaga und meiner Tante Baghira putzen, auch wenn ich dies jetzt schon selbst mache. Da strecke ich alle Viere von mir. Ich bin einfach der Kater im Haus 🙂

 

Alles meins!

 

Babinka’s Cedric

 

Babinka’s Cedric

 

Am Liebsten schlafe ich bei meinen Züchtern im Bett. Kurz lege ich mich da auch unter die Decke, bis es mir zu heiß wird, dann krabble ich unter der Decke hervor und lege mich auf den Rücken. Meine Züchter wissen da schon dass sie meinen Bauch kraulen müssen 🙂

 

Meine Lieblingsspeise ist rohes Hühnchen- und Rindfleisch. Meine Züchterin sagt immer ich bin ein Fleischmonster 😉

 

Auf bald.
Euer Cedric

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12