Hallo

 

mein Name ist Calypso. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mit meiner Schwester Cadis werde ich zu einer kleinen Familie ziehen. Mein Geburtsgewicht war 135 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 2200 Gramm.

 

Meine Fellzeichnung ist smoke mit weißen Pfoten. Auf meine weiße Schwanzspitze ist meine Züchterin total stolz. Auf meinem Fell hat sich eine sogenannte Geistzeichnung gebildet. Diese Geistzeichnung verleiht mir super coole, silberne Rallystreifen 😉

 

Total lustig finde ich es wenn ich mit meinen Geschwistern Cedric, Cadis und Cinderella spielen und herumtoben kann. Mama Baba-Jaga und Tante Baghira beobachten dies dann immer aus der Ferne. Manchmal spielen sie dann auch mit, das finde ich immer super, denn dann können wir in der ganzen Wohnung fangen spielen.

 

Auf der Terrasse sitze ich am Liebsten auf der Regentonne oder im Blumengeschirr an der Wand (dem höchsten Punkt auf der Terrasse). Da kann ich alles beobachten, was denn so im Weingarten und auf der Straße passiert.

 

Ich kann Euch sagen, ich bin auch jetzt noch ein kleiner Wirbelwind. Bei der ärztlichen Schlussuntersuchung bin ich gleich aus der Transportbox herausspaziert, so als ob ich hier zu Hause wäre. Mit meiner Reaktion habe ich selbst die Tierärztin überrauscht 🙂

 

Seit einiger Zeit komme ich auch immer wieder zu meinen beiden Züchtern auf das Sofa. Da lege ich mich immer in die Ecke und lasse mich von beiden streicheln. Ich habe mich auch zu einer kleinen Schmusekatze entwickelt.

 

Nachdem Cinderella uns ja schon verlassen hat, musste ich einfach ihren Fussfetischismus einmal austesten. Dazu habe ich mich einfach zu Herrchens Füssen gelegt. Ich kann euch sagen, ich habe super gut geschlafen 😀

 

Babinka's Calypso
Babinka's Calypso

 

Mein Lieblinsessen ist rohes Hühnchen- und Rindfleisch. Wenn meine Züchterin Essen ruft, dann komme ich sofort angelaufen, denn hier will ich absolut nichts verpassen 🙂

 

Bis Bald.
Eure Calypso

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12