Hallo

 

mein Name ist Cadis. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mit meiner Schwester Calypso und ich werden zu einer kleinen Familie ziehen. Mein Geburtsgewicht war 115 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 2225 Gramm.

 

Meine Fellzeichnung ist tabby mit weißen Pfoten. Ich bin das Ebenbild meiner Mutter Baba-Jaga. Mit meiner Fellzeichnung leuchte ich unter meinen smoke Geschwistern Cedric, Calypso und Cinderella nur so hervor. Darum auch mein Name „die Leuchtende“.

 

Total lustig finde ich es wenn ich mit meinen Geschwistern Cedric, Calypso und Cinderella spielen und herumtoben kann. Mama Baba-Jaga und Tante Baghira beobachten dies dann immer aus der Ferne. Manchmal spielen sie dann auch mit, das finde ich immer super, denn dann können wir in der ganzen Wohnung fangen spielen.

 

Auf der Terrasse sitze ich am Liebsten auf der Regentonne oder im Blumengeschirr an der Wand (dem höchsten Punkt auf der Terrasse). Da kann ich alles beobachten, was denn so im Weingarten und auf der Straße passiert. Aber am Liebsten hänge ich mich in das Katzengitter, dann kommen Herrchen und Frauchen angelaufen und bringen mich einfach hinein. Solche Spielverderber 😉

 

Ich bin eine total wiffe kleine Katze. Ich weiß ganz genau wie ich an meine Leckerchen komme und da dränge ich mich auch schon einmal an den erwachsenen Katzen vorbei. Wenn die Leckerchen etwas weiter entfernt sind, dann nehme ich einfach meine Pfote zur Hilfe und ziehe das Leckerchen zu mir her 😉

 

Wenn meine Züchterin an ihrer Homepage arbeitet, dann lege ich mich immer neben sie und kontrolliere ob sie ja keinen Fehler macht. Wenn es mir dann zu langweilig ist, dann mache ich ein kleines Nickerchen.

 

Mein Lieblinsessen ist rohes Hühnchen- und Rindfleisch. Aber auch Fisch aus der Dose finde ich super. Wenn meine Züchterin Essen ruft, dann komme ich sofort angelaufen, denn hier will ich absolut nichts verpassen 🙂

 

Bis Bald.
Eure Cadis

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12