Babinka

Norwegische Waldkatzen

A-Wurf: Babinka’s Alexa

Hallo

 

mein Name ist Alexa, ich bin eine Norwegische Waldkatze. Meine Fellzeichnung ist schwarz torbie mit weißen Pfoten. Mit meiner Fellzeichnung leuchte ich unter meinen beiden roten Brüdern nur so hervor. Ich mache meiner Fellzeichnung alle Ehre, denn dreifärbigen Katzen sagt man nach, dass sie Pfeffer im Popo haben und ich kann Euch sagen manchmal dann doch eher Chilie 😀

 

Am Liebsten spiele ich mit meinen beiden Brüdern Alfredo und Akito fangen. Dabei werden alle Kratzmöglichkeiten ausgenützt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wenn Mama Trixi uns an die Michlbar ruft, dann bin ich immer eine der Ersten die angerannt kommen, denn hier will ich nichts verpassen. Ich muss ja schließlich noch groß und stark werden 🙂

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.
Eure Alexa



Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

Theme von Anders Norén