Hallo hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß die Kleinen in kurzer Zeit geworden sind.

 

Diese Woche gab es Fisch. Babinka’s Alexa hat mit Knurren die Schüssel verteidigt und eine Pfote über das Fressen gelegt. Die beiden Jungs Babinka’s Alfredo und Babinka’s Akito mussten warten. Normalerweise kommt Alexa immer als Letzte zum Fressen, war also ein besonderer Leckerbissen für meine kleine Maus.

 

Am Vormittag lieg ich mit meinen drei Kids im Bett im Schlafzimmer. Da ist es super. Wir können uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das genießen alle sehr, so wie jetzt!

 

Alfredo leckt mir über das Gesicht und putzt mir die Ohren. Toll – so ein Service! „Au!!!“ Nun hat er mich ins Ohr gebissen, so ein Schlingel. Frauchen lacht auch, sie hat alles beobachtet.

 

Am Nachmittag waren alle mit Herrchen und Frauchen auf dem Balkon. Das hat den Kids sehr gefallen, nur Akito war es zu windig. Aber abends, als es windstill war, ist Akito beim Fliegengitter der Balkontür hinaufgeklettert. Er wollte wohl einen kleinen Ausflug machen.

 

Frauchen übt mit den Kids das Einsteigen in die Transportbox. Das funktioniert schon gut. Anschließend dürfen Alfredo, Akito und Alexa den ersten Stock erkunden und am Kratzbaum herumturnen. Das finden alle super toll. Müde fallen die drei Knuddelmonster dann ins Bett.

 

So muss nachsehen und eingreifen, die Jungs raufen zu wild.

 

Also bis bald!