Babinka

Norwegische Waldkatzen

A-Wurf: Babinka’s Akito

Hallo

 

mein Name ist Akito, also „kleines Teufelchen“ und ich kann Euch sagen ich mache meinem Namen wirklich alle Ehre. Ich bin ein super Schmusebär, wenn es mir in den Kramm passt, aber ich kann auch total wild mit meinen beiden Geschwistern Alfredo und Alexa spielen.

 

Ich liebe es mich von Mama Trixi oder Tante Tessie putzen zu lassen.

 

Meine Fellzeichnung ist rot tabby und ich bin eine kleine Norwegischer Waldkatze. Ich liebe es auf erhöhten Plätzen zu schlafen. Von diesen Stellen kann ich dann genau überwachen welchen Blödsinn meine Geschwister denn so machen.

 

Wir freuen uns über deine Anfrage.
Euer Akito


Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

Theme von Anders Norén