Hallo, hier ist wieder Trixi of Dreamwalker.

 

Meine drei Kitten entwickeln sich prächtig.

 

Babinka’s Alexa, Babinka’s Akito und Babinka’s Alfredo haben jetzt schon die Augen geöffnet und blicken frisch und fröhlich in die Welt.

 

In der ersten Woche sind die Kleinen noch am Boden gerobbt. Jetzt versucht Babinka’s Alfredo gerade sich auf allen vier Beinen fortzubewegen. Das ist sehr lustig anzusehen. Er schaukelt hin und her. Plumps – umgefallen! Noch ein neuer Versuch! „Das machst du schon sehr gut, mein Großer!“

 

Auch die beiden Kleinen üben schon fleißig und sind schon flott unterwegs.

 

Babinka’s Akito putzt sich gerade. Ist noch kein Profi, aber….. „Super, mein Kleiner!“

 

Babinka’s Alexa schläft gerade eine Rund um anschließend wieder für den nächsten Ringkampf mit ihren beiden Brüdern bereit zu sein.

 

So mein Bauch knurrt, schnell zur Futterschüssel ….. und dann wieder zu meinen drei Knuddelmonster.

 

Also bis bald!