Hallo, hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Bei uns geht es hoch her. Babinka’s Alfredo, Babinka’s Akito und Babinka’s Alexa haben jetzt die Spielsachen entdeckt. Besonders gefallen den drei Knuddelmonster Bälle und Spielzeug mit Federn.

 

Lustig ist, den Kleinen beim Fangenspielen zuzusehen. Rund um die Kratztonne, durch den Tunnel, über das Kratzbrett…. Meine drei Kitten haben schon ein schönes Tempo drauf.

 

Alexa! Wo bist du denn?“ hat am Wochenende unser Frauchen gerufen. Die Kleine hat beim obersten Loch der Kratztonne frech herausgeschaut. – Wirklich mutig meine kleine Alexa. Jetzt hat Frauchen die oberste Ebene der Tonne für die kleinen Rabauken gesperrt. „Noch ein bisschen zu hoch für die kleine Rasselbande!“ hat sie gemeint.

 

Auch die beiden Jungs haben die Kratztonne schon erobert. Nun muss ich mir ein höheres Ruheplätzchen suchen…

 

Alfredo und Akito balgen sich gerade. Ins Bein gebissen, dann in den Bauch, zum Schluss noch ins Ohr… „Mau!“ mauzt Alfredo, das hat weh getan. Aber gleich geht es wieder weiter. Da kommt Alexa angelaufen. Sie möchte auch mitspielen und springt mutig ins Getümmel. Drei kleine Fellknäuel auf einem Haufen!!

 

So, muss ein bisschen acht geben, dass die drei Kitten es nicht zu toll treiben, sonst muss ich eingreifen..

 

Also bis bald!