Hallo, hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Bei uns ist was los!!

 

HU*Gallifrey’s Octavia Blake und Wildfee’s Baba- Jaga mit ihren fünf Kids sind bei uns in Oberösterreich auf Urlaub.

 

Anfangs wurde noch viel gefaucht, wenn sich die Kuschelmonster vom jeweils anderen Wurf begegneten. Da die Türen offen waren, konnten alle ausweichen. Ich blieb mit Alfredo, Akito und Alexa im Erdgeschoss.  Octavia und Baba-Jaga mit Balu, Balthasar, Bellissima, Baghira und Bellinda quartierten sich im Wohnbereich des Kellers ein, da es durch die Hitzewelle im Keller kühler ist, als im Dachgeschoss.

 

Frauchen spielte anfangs mit allen Kids gemeinsam mit den Spielangeln. Außerdem lieben alle Sprungfedern. Die Raschelbälle sind bei Bellissima, Baghira und Bellinda sehr beliebt. Balu, Balthasar, Akito und Alfredo jagen gerne Tischtennisbällen hinterher.

 

In den ersten zwei Tagen spielten die Kleinen noch meistens mit den eigenen Geschwistern..

 

Akito, mein kleiner Wilder, marschierte als erster von meinen Kleinen hinunter zu Baba-Jaga’s Kitten. Balu war der Mutigste von den Wiener Kitten und besucht uns schon am ersten Tag. „Super, ich  bin stolz auf euch zwei, sehr gut gemacht!“ Diese beiden Racker spielten schon bald fangen miteinander, während die anderen zusahen.

 

Am Montag lief Frauchen aufgeregt durchs Haus. „Baghira, Bellinda! Wo seid ihr?“ Vom Dachgeschoss bis zum Keller und wieder zurück. Auf dem Kasten, im Kasten, unter…

 

Nirgends waren die beiden Ausreißer zu finden. Als Frauchen nach zwei Stunden verzweifelter Suche mit einer Spielangel mit Glöckchen kam, schlüpften Bellinda und Baghira aus ihrem Versteck hervor. „Solche Lauser, hinter dem Schreibtisch im Sockel. Nächstes Mal weiß ich, wo ich suchen muss!“ meinte Frauchen erleichtert und schüttelte den Kopf. „Na, Gott sei Dank seid ihr wieder da!“

 

Bin schon gespannt, was die acht Kids noch alles anstellen. Es wird sicher eine aufregende Zeit, aber auch anstrengend!

 

Also bis bald!

 

 

Woche 13