Hallo, hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Meine Kitten Babinka’s Alfredo, Babinka’s Akito und Babinka’s Alexa sind heute vier Wochen alt. Wie die Zeit vergeht….

 

Am Wochenende sind wir in unsere neue Kinderstube umgezogen. Die drei Kleinen sind jetzt schon flott unterwegs und erkunden unser neues Reich.

 

Das Beste ist die große selbstgebaute Kratztonne. Wirklich toll!! Da herrscht reges Treiben. Akio rein, Alexa raus, Alfredo

 

Ich finde die Tonne auch super! Früher bin ich immer oben gelegen. Da entgeht dir wirklich nichts. Jetzt schlafe ich oft mit meinen drei Kitten in der untersten Höhle. Da haben wir alle Platz und es ist schön kuschelig und warm.

 

Manchmal chille ich in der mittleren Höhle der Kratztonne. Durch das Loch am Boden kann ich Alexa, Akito und Alfredo beim Herumtollen …. beobachten.

 

Ich bin schon neugierig, wer mich von meinen drei Knuddelmonstern als erster hier oben besucht. Nächste Woche vielleicht. Alle drei üben schon an der Außenwand der Tonne hochzuklettern ……

 

Alexa, Akito, Alfredo„, ruft unsere Ersatzmama. Schon kommen die drei Kleinen herausgestürmt. Alfredo wie immer voran. Unser „Dosenöffner“ freut sich und lacht. Jetzt ist es wieder soweit. Ich muss auch hin! Da gibt es Streicheleinheiten – schnurr, schnurr ….

 

Also bis bald!