Hallo, hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Babinka’s Alfredo, Babinka’s Akito und Babinka’s Alexa helfen gerne Frauchen beim Katzenkisterl ausräumen. Das ist für die drei Kleinen immer super spannend. Besen und Schaufel sind zum Spielen sehr beliebt. Frauchen freut sich immer, wenn sie Hilfe beim Aufräumen hat. Beim Kehren meint sie dann immer: „Lustig ist die Hausarbeit mit euch drei Racker! Nur etwas länger dauert es, aber …“

 

Auch den Saugroboter beobachten die Kids neugierig.

 

Besonders lustig wird es, wenn aufgewischt wird. Da ist es so schön rutschig. Akito saust, nein schlittert gerade um die Ecke. „Langsam, mein Kleiner!“

 

Alexa gefällt der Reißbesen besonders gut, der muss dann immer ein paar Borsten lassen. Wieder neue Spielmöglichkeiten für alle.

 

Alfredo trägt gerade ein Spielzeug (Kitty Boinks) durch die Wohnung. Und er knurrt, wenn Alexa und Akito zu Nahe kommen und mitspielen wollen.

 

Akito, runter“, sagt Frauchen gerade und setzt ihn wieder auf den Boden. Der Schlingel ist wieder auf den Tisch geklettert, das haben Frauchen und Herrchen gar nicht gern. Die Kleinen müssen noch lernen, dass wir nicht auf den Tisch dürfen. Versuchen kann man es ja, wenn Frauchen nicht hinschaut. – Aber kleines Geheimnis, nichts verraten!

 

Also bis bald!