23. April 2017

 

Hallo, ich bin Trixi of Dreamwalker, die Mama von Babinka’s Alexa, Babinka’s Akito und Babinka’s Alfredo.

 

In der nächsten Zeit werde ich Euch erzählen, was bei uns im Katzenkinderzimmer in Oberösterreich los ist.

 

Meine drei Babys und ich haben uns nach der Geburt wieder bestens erholt. Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prächtig.

 

An der Milchbar geht es immer hoch her. Alexa, meine kleine Maus, verteidigt ihr Zitze mit boxen und schieben. Manchmal gewinnt sie und dann wiederum sind die beiden großen Brüder einfach stärker. Aber du machst das wirklich sehr gut, meine kleine Alexa. Ich bin sehr stolz auf dich.

 

Akito, mein kleines Teufelchen, ist ein kleiner Klettermaxi. Über seine Geschwister und über mich – immer den direkten Weg, das ist sein Motto. Er war auch der Erste, der eine Erkundungstour im Katzenkinderzimmer startete. Mit etwas Hilfe ist er dann wieder glücklich und zufrieden bei uns angekommen.

 

Alfredo ist groß und stark wie sein Papa. Wenn er etwas will, meldet er sich lautstark zu Wort.

 

Ich bin sehr stolz auf meine drei Trolle und hoffe, sie entwickeln sich auch weiterhin bestens.

 

Eine kleine Nachricht an Good Timin des Iles Lofoten, den Vater meiner drei Babys:
„Das hast du wirklich gut gemacht!!!! Sind drei tolle Kitten geworden. Hoffentlich werden sie auch so kleine Knuddelmonster wie du.“