Hallo hier ist wieder Trixi of Dreamwalker!

 

Frauchen und Herrchen planen gerade einen neuen Kratzbaum. Da wird fleißig gemessen, gebohrt und gesägt. Die drei Kids sind immer mit dabei. Akito sitzt zwischen Werkzeug und Kratzstamm –  mittendrin. Frauchen lacht und meint: „Akito, musst du auch mithelfen?“

 

Die Hausglocke läutet. Wer wird das sein? Frauchen öffnet und bringt eine große Schachtel herein.

 

„Super, das wird wieder ein Spielspaß für uns! Alfredo, Akito, Alexa! Schnell wir müssen auspacken helfen!“ Schon sausen die drei Racker um die Ecke.

 

Frauchen öffnet das Paket und holt ein neues Kratzmöbel heraus. Schaut aus wie eine Brille, nur ohne Bügel. Werde es gleich ausprobieren, auch super bequem, da werd ich bleiben.“

 

Alfredo und  Alexa untersuchen gerade die Kratzhöhle unter mir. Die beiden großen Öffnungen an der Vorderseite und an der Rückseite laden zum Fangenspielen ein. Das haben sich die beiden auch gedacht und los geht es….

 

Frauchen hat die Schachtel ausgepackt und wirft das Verpackungspapier wieder zurück hinein,  versteckt einige Trockenfutterstücke darunter….

 

„Juhu, da muss ich auch hin. Leckerli suchen. Meine drei Kleinen lieben das auch, so wie ich. Da kann ich einfach nicht widerstehen.“

 

Also bis bald!