Zu Beginn dieses Jahres haben wir unsere beiden Zuchtkatzen GIC Wildfee’s Baba-Jaga und GIC HU*Gallifey’s Octavia Blake wieder auf HCM und PKD testen lassen. Alles negativ. Dies ist super den beide Katzen sollen in diesem Jahr Kitten bekommen 😉

 

Meine Prinzessin GIC Wildfee’s Baba-Jaga hat am 14.06.2018 ihren 2ten Wurf, unseren C-Wurf, auf die Welt gebracht.

 

GIC Wildfee's Baba-Jaga x Murthy d'Hibernia, JW
C-Wurf | Geboren 14.06.2018 | 1 Männchen, 3 Weibchen | Pawpeds

 

Die vier Kitten Cedric, Cadis, Calypso und Cinderella haben während der Sommerzeit unsere Wohnung und die Terrasse auf den Kopf gestellt 😉

 

C-Wurf

Unser C-Wurf

Cedric Calypso Cadis Cinderella

 

 

Im Sommer hat HU*Gallifey’s Octavia Blake endlich ihren Great International Champion (GIC) geschafft. Wir sind super stolz auf unseren kleinen Clown 😉

 

 

Unsere Glückskatze GIC HU*Gallifrey’s Octavia Blake hat uns sehr lange auf ihre ersten Kitten warten lassen. Aber am 26.09.2018 ist es dann endlich soweit, sechs gesunde Kitten erblicken das Licht der Welt.

 

GIC HU*Gallifrey’s Octavia Blake x IC Migoto's Borge
D-Wurf | Geboren 26.09.2018 | 3 Männchen, 3 Weibchen | Pawpeds

 

Zuckersüße Fotos von Destiny, Dakota, Donatella, Diego, Drake und Duncan sind auf ihren privaten Seiten zu finden.

 

D-Wurf

Unser D-Wurf

Destiny Diego Dakota Drake Donatella Duncan

 

Die Kitten aus unserem D-Wurf sind nach Weihnachten zu ihren neuen Besitzer umgezogen. Wir sind schon gespannt auf neue Fotos und spannende Geschichten, die uns die neuen Besitzer berichten.

 

 

Auch Babinka’s Baghira, unser kleines, süßes Mädchen, hat im Herbst ihren International Champion (IC) geschafft. Dies hat etwas gedauert, da wir keine Risiken mit den Kitten aus unserem D-Wurf eingehen wollten. Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Katzen geht einfach vor 😉

 

 

Und jetzt arbeiten wir schon an Baghiras Great International Champion (GIC) 😉