Unser kleine Enrico oder Rico, wie wir den kleinen Wirbelwind liebevoll nennen, übt sich schon als kleiner Chameur und das macht der Kleine wirklich gut 😀

 

Babinka's Enrico

Babinka’s Enrico

 

Enrico hat diese Woche zum ersten Mal am Sauerrahm zum Lecken begonnen. Tja unserem kleinen Enrico scheint es zu schmecken, doch ein Profi ist er leider noch nicht und wenn wir dann nicht schnell genug sind mit dem Abwischen, dann finden wir die Sauerrahmspuren in der ganzen Wohnung verteilt 😉

 

Babinka's Enrico

Babinka’s Enrico

 

Aber mit seinem süßen Blick kann man dem kleinen Rico nicht böse sein 🙂

 

Babinka's Enrico
Babinka's Enrico

Unser kleine Elliott wird ein getigerter Schönling. Seine Nase ist ein Unikat. Sie wird so schwarz wie die Nase von Baba-Jaga, leider ist ihr dieser schwarze Nasenspiegel nicht geblieben 🙁

 

Babinka's Elliott

Babinka’s Elliott

 

Nicht kratzen Elliott, putzen ist angesagt 😉

 

Babinka's Elliott

Babinka’s Elliott

 

Babinka's Elliott
Babinka's Elliott

 

Die Katzenkiste ist für Enrico, Elliott, Enzo und Eros ein beliebter Spielplatz. Aber auch das Töpfchen gehen, funktioniert schon sehr gut. Löcher graben, Geschäft verrichten und zugraben 😉

 

Babinka's Enzo

Babinka’s Enzo

 

Der Name Enzo passt wirklich zu unserem hübschen, getigerten Jungen. Verglichen mit den anderen Boys aus diesem Wurf hat Enzo sehr lange Beine, ein richtiger Flitzer eben 😀

 

Babinka's Enzo

Babinka’s Enzo

 

Unseren schwarz-weißen Teufel Eros finden wir oft neben der Terrassentüre vor. Hier putzt er sich dann den Milchrand von der Schnauze. Ein sauberes, kleines Katerchen eben 😉

 

Babinka's Eros

Babinka’s Eros

 

Ein bisschen mehr ansträngen musst du dich aber aber schon Eros, denn sonst wird es da nichts mit dem Sauer sein 😉

 

Babinka's Eros
Babinka's Eros

 

Unser Eros ist schon ein begeisteter Spieler. Er läuft Bällen und Federn hinterher und übersieht dann auch leicht einmal eine kleine Treppe. Dann kugelt er mit seiner Beute einfach so herum 😉

 

Babinka's Eros

Babinka’s Eros

 

Jetzt ist es endlich soweit, die Boys aus dem E-Wurf laufen schon in unserem Wohnzimmer herum …

 

Babinka's Elliott, Babinka's Enzo, Babinka's Eros
Babinka's Elliott, Babinka's Enzo, Babinka's Eros

 

… und sowie es scheint ist für unseren kleinen Ferrari Enzo das Wohnzimmer nicht mehr genug. Wir sind schon gespannt was unsere Boy-Gang in den nächsten Wochen so alle anstellen wird 😉

 

Babinka's Enzo, Babinka's Eros

Babinka’s Enzo, Babinka’s Eros

 

Auch unsere Baba-Jage ist eine super Mama. Als wir das neue Spielzelt aufgestellt haben und alle Kitten dort platzierten, hat sich Baba-Jaga gleich zu den Kitten ins neue Nest gelegt. Die Kitten fanden dies spitze, denn Baba-Jagas Milchbar ist sofort überfallen worden 😉

 

Wildfee's Baba-Jaga und der E- und der F-Wurf

Wildfee’s Baba-Jaga und der E- und der F-Wurf

 

Aber auch im Wurfgehege wird Baba-Jaga von den Kitten überfallen, wenn die kleinen Racker denn Hunger haben 😉

 

Wildfee's Baba-Jaga und mit dem E- und F-Wurf
Wildfee's Baba-Jaga und mit dem E- und F-Wurf
Wildfee's Baba-Jaga und mit dem E- und F-Wurf

Wildfee’s Baba-Jaga und mit dem E- und F-Wurf

 

 

 

Woche 5