Babinka

Norwegische Waldkatzen

E-Wurf: Babinka’s Eros

Hallo,

 

mein Name ist Eros. Ich bin eine männliche, kleine Norwegische Waldkatze. Meine Fellzeichnung ist schwarz weiß. Meine Schwanz ist ganz scharz bis auf meine weiße Schwanzspitze.

 

Ich bin interessiert an allem Neuen. Am Liebsten spiele ich mit einem meiner Brüder oder mit mehreren gleichzeitig fangen. Da ist kein Platz vor uns sicher, rauf und runter und durch die Wohnung meiner Besitzer.

 

Wenn dann alle schlafen, dann sprinte ich einem Ball oder einer Rolle hinterher. Manchmal trage ich dann auch eine Spielzeugmaus mit lange Füsschen durch die Gegend.

 

Euer Eros

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén