Babinka

Norwegische Waldkatzen

E-Wurf: Babinka’s Enzo

Hallo,

 

mein Name ist Enzo. Ich bin eine männliche, kleine Norwegische Waldkatze. Meine Fellzeichnung ist silber getigert mit ein wenig weiß. Ich schaue fast aus wie meine Mutter Baba-Jaga.

 

Dem Namen Enzo mache ich alle Ehre, denn ich bin der größte und schwerste Kater im Wurf. Ich liebe es herumzustreunern und die Wohnung meiner Besitzer zu erkunden.

 

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Klettern, egal ob ein Sisalstamm, die Kratztonne oder ein anderes Kratzmöbel nichts ist vor mir sicher. Zum Schlafen liege ich am Liebsten in der Kratztonne.

 

Euer Enzo

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén