Babinka

Norwegische Waldkatzen

E-Wurf: Babinka’s Enrico

Hallo,

 

mein Name ist Enrico. Ich bin eine männliche, kleine Norwegische Waldkatze. Meine Fellzeichnung ist silber getigert mit Wirbeln an den Seiten. Meine Füsschen stecken in vier weißen Handschuhen.

 

Ich bin ein kleiner Chameur und Lecke am Liebsten den Kopf und die Ohren von meiner Tante Baghira. Wird mir dies dann zu langweilig, dann beiße ich ihr ins Ohr. Vielleicht beginnt sie dann ja doch mit mir zu spielen.

 

Zum Schlafen kuschle ich mich am liebsten an meine Mutter Baba-Jaga oder ich lege mich direkt in die Mitte zu meinen Geschwistern.

 

Euer Enrico

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

 

 

Theme von Anders Norén