Unser silber getigerter Enrico hat aktuell noch ziemliche Hängeohren. Ich hoffe dies verändert sich in den nächsten Wochen noch 😀

 

Babinka's

Babinka’s

 

Aber du bist trotzdem ein süßer, kleiner Kater mit weißen Handschuhen an deinen Vorder- und Hinterpfoten. Auch deine super symmetrische Gesichtszeichnung ist der Renner.

 

Babinka's Enrico

Babinka’s Enrico

 

Enrico, du bist die erste Katze mit einer Klassikzeichnung aus meinem Cattery und diese Zeichnung finde ich super schön 😉

 

Babinka's Enrico
Babinka's Enrico

 

Unser silbernes Streifenhörnchen Elliott ist auch nicht von schlechten Eltern. Er hat weiße Handschuhe an seinen Forder- und Hinterbeinen.

 

Babinka's Elliott

Babinka’s Elliott

 

Auch Elliotts Ohren sind aktuell noch kleine Schlappohren, die sich in den nächsten Wochen noch aufstellen werden 😉

 

Babinka's Elliott
Babinka's Elliott

 

Charakteristisch für Elliotts ist seine geteilter schwarz-rosa farbiger Nasenspiegel.

 

Babinka's Elliott

Babinka’s Elliott

 

Aus unserem E-Wurf sticht Enzo mit seiner weißeren Fellzeichnung so richtig heraus. Auch er ist getigert an beiden Seiten.

 

Babinka's Enzo
Babinka's Enzo

 

Aktuell robbt Enzo noch auf seinem vollgefüllten Bäuchlein durch die Gegend. Ich bin schon gespannt wann die Boy-Gang zum Laufen anfängt und unsere Wohnung auf den Kopf stellt.

 

Babinka's Enzo

Babinka’s Enzo

 

Eros ist ein schwarz-weißer Kater. Seine Pfoten sind weiß und er besitzt eine weiße Schwanzspitze.

 

Babinka's Eros

Babinka’s Eros

 

Babinka's Eros

Babinka’s Eros

 

Fotografieren macht soooo müde … 😉

 

Babinka's Eros
Babinka's Eros

 



 

Unser schwarz-weiße Teufel Eros liebt es auf dem Rücken zu schlafen. Nur unter Tags scheint es ihm dann manchmal etwas zu hell zu sein, da muss Eros seine kleinen Pfoten über seine Äuglein legen 😉

 

Babinka's Eros
Babinka's Eros

Enrico, Elliott, Enzo und Eros drängeln sich um den besten Platz an Baba-Jagas Zitzen. Die Milchbar ist eröffnet 🙂

 

 

Aber nicht nur die Boy-Gang vom E-Wurf, auch die Mädels Fee, Freya und Fleur sowie die Jungs Filou und Falco vom F-Wurf findet man, nachdem sie ihren Durst gestillt haben, schlafend bei Baba-Jaga liegend vor.

 

Schlafgelage E- und F-Wurf mit Wildfee's Baba-Jaga

Schlafgelage E- und F-Wurf mit Wildfee’s Baba-Jaga