Am 13.06.2019 hat Baba-Jaga 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Ihr durchschnittliches Geburtsgewicht ist 140 Gramm. Ich bin schon gespannt was diese 4 männlichen, kleinen Monster bei uns in der Wohnung so alles anstellen werden 😉

 

Die Namessuche ist immer so eine Sache. Zum Glück hatte ich diesesmal Hilfe von Sophia und Stephanie (die neue Besitzerin von Dakota und Donatella aus unserem D-Wurf).

 

Einer der 4 Jungs wackelt beim Nuckeln an der Zitze immer extrem mit seinen Ohren. Für mich sieht dies aus, als ob er gleich davonfliegen würde 😉 Für ihn haben wir deshalb den Namen Elliott ausgesucht. Denn Elliott verbinde ich mit einem grünen Drachen aus „Elliot das Schmunzelmonster“ und der konnte mit seinen kleinen Flügel fliegen. Vielleicht fliegt unser kleiner Elliott ja auch einmal mit seinen wackelnden Ohren davon 😉

 

Der einzige nicht getigerte Kater im Bunde bekommt den Namen Eros. Er ist unser kleine Schönling. Hoffentlich wird er so hübsch, wie sein Halbbruder Cedric aus dem C-Wurf, denn der hat sich zu einem stattlichen jungen Kater entwickelt.

 

Unser kleiner Riesenbrummer soll auf den Namen Enzo hören. Bin gespannt ob du auch ein kleines Rennauto wirst 😉

 

Und der letzte Kater bekommt den Namen Enrico. Ich hoffe nur, dass du nicht zuviel Ähnlichkeit mit dem Clown Enrico aus „Am dam des“ hast 😀

 

Octavia nimmt ihre Tantedienste schon sehr ernst. Sie putzt und bemuttert die 4 Kitten. Manchmal ist es aber dann für meinen Geschmack auch etwas zu viel, speziell wenn sie beginnt eines der Kitten aus der Wurfbox unter das Bett zu bringen. Nur lange bleiben Enrico, Elliott, Enzo oder Eros dort nicht liegen, denn Mama Baba-Jaga holt sich ihre Kitten wieder zurück in die Wurfbox, wenn es denn Zeit zum Füttern wird. Ich bewundere Baba-Jaga immer für ihre entspannte Art, denn sie lässt Octavia einfach gewähren. Für mich hat Baba-Jaga einen super ausgeglichenen Charakter und diesen gibt sie an ihren Nachwuchs weiter.