Hallo

 

mein Name ist Duncan. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 100 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 2190 Gramm.

 

Während den ersten Lebenswochen haben sich Drake und ich immer eine Gewichtskampf geliefert. Einmal war Drake auf dem ersten Platz und dann wieder ich. Leider muss ich sagen, dass wir beide den Kampf gegen Diego verloren haben. Aber zumindest bin ich auf dem zweiten Platz 😉

 

Ich habe ein super entspanntes Wesen. Aber ich kann auch anders. Am liebsten Spiele ich mit einem meiner Geschwister. Bei meinen Brüdern Drake und Diego kann ich dann auch manchmal etwas Wilder sein.

 

Meiner Züchterin gefällt mein schwarzes Gesicht mit den weißen Schnurrhaaren super gut, auch wenn sie darum immer Schwierigkeiten mit dem Fotografieren hat. Ich hoffe dass ich mit meinem unschuldigen Blick auch meine neuen Besitzer von meiner Unschuld überzeugen kann, wenn ich mal Blödsinn angestellt habe 😀

 

Mein Bruder Drake und ich ziehen zusammen zu einem Pärchen nach Krems. Ich bin schon gespannt was wir da so erleben werden, denn ich bin total interessiert an allem Neuen.

 

Bis Bald.
Euer Duncan

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12