In dieser Woche haben wir das Auslaufgehege geöffnet. Jetzt können die Kitten schon im Wohnzimmer herlaufen. Hier gibt es jede neues Menge zu erleben. Drake und Diego erkunden ihre neu gewonnen Freiheit mit Mama Octavia.

 

HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Drake und Babinka's Diego
HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Drake und Babinka's Diego

 

Das aus dieser neuen Freiheit gleich ein Spielchen wird war natürlich klar. Drake und Diego, unsere beiden jungen Hüpfer, fallen drei Schritte später gleich über einander her 😉

 

Babinka's Drake, Babinka's Diego
Babinka's Drake, Babinka's Diego

 

Babinka's Drake, Babinka's Diego

Babinka’s Drake, Babinka’s Diego

 

Wenn Diego dann einmal mit keinem Geschwisterchen Fangen spielt, dann inspitziert er seine neue Umgebung. Auch das Katzengras scheint dem kleinen roten Teufel schon recht gut zu schmecken.

 

Babinka's Diego

Babinka’s Diego

 

Unser rote Sir lässt sich am Liebsten von Mama Octavia putzen, denn Putzen ist nicht so Diegos Lieblingsbeschäftigung. Dies kann man auch deutlich an seinem schmutzigen Näschen erkennen. Ich hoffe dies ändert sich noch, denn sonst ist er eigentlich ein recht sauberes kleines Kerlchen 😉

 

HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Diego
HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Diego

 

Zum Schluss gibt es noch ein Nasenbussi von Mama Octavia

 

HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Diego

HU*Gallifrey’s Octavia Blake mit Babinka’s Diego

 

… schnell noch einen Stop an der Milchbar …

 

HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Diego

HU*Gallifrey’s Octavia Blake mit Babinka’s Diego

 

… und dann ist Diego entlassen für die nächsten Klettereinheiten.

 

Babinka's Diego
Babinka's Diego

Auch die zwei dreifärbigen Wirbelwinde, Donatella und Dakota, sind schon flott in der Wohnung unterwegs. Wenn sie dann einmal zu frech sind, dann werden sie einfach in ihre Liegemulde zurückgebracht und sie können ihren Ausflug von dort neu starten. Und ich kann euch sagen, lange hält diese beiden Wirbelwinde nichts recht lange 😀

 

Babinka's Dakota

Babinka’s Dakota

 

Babinka's Donatella, Babinka's Dakota
Babinka's Donatella, Babinka's Dakota

 

Babinka's Donatella

Babinka’s Donatella

 

Zu den zwei dreifärbigen Mädels Donatella und Dakota gesellt sich auch sehr oft unser rote Teufel Diege. Rot gesellt sich halt einfach gerne 😉

 

Babinka's Dakota, Babinka's Donatella, Babinka's Diego

Babinka’s Dakota, Babinka’s Donatella, Babinka’s Diego

 

… wobei unser rote Teufel mag Fotos sogar nicht gerne. Darum sieht man Diego oft nur von hinten.

 

Babinka's Dakota, Babinka's Donatella, Babinka's Diego

Babinka’s Dakota, Babinka’s Donatella, Babinka’s Diego

 

Tja dann sitzen auch die beiden Wirbelwinde Donatella und Dakota nicht mehr still 😉

 

Babinka's Dakota, Babinka's Donatella

Babinka’s Dakota, Babinka’s Donatella

 

Auch unseren Drake habe ich versucht in der Liegemulde zu fotografieren.

 

Babinka's Drake

Babinka’s Drake

 

Drake ohne Kommentar …

 

Babinka's Drake

Babinka’s Drake

 

Aber unsere Versuch auf dem Sofa war mit mehr Erfolg gekrönt 🙂

 

Babinka's Drake
Babinka's Drake

Ein kompliziertes Fotomodel ist auch unser quirlige Duncan. Er ist immer am Herumwuseln und daher sehr schwer auf ein scharfes Foto zu bringen. Aber diese Spielefotos sind mir dann noch geglückt 🙂

 

Babinka's Duncan

Babinka’s Duncan

 

Babinka's Duncan
Babinka's Duncan

 

Natürlich gibt es auch immer noch Milch von Mama Octavia. Wenn dann jeder seine Zitze gefunden hat, ist es plötzlich ganz ruhig in der Wohnung.

 

HU*Gallifrey's Octavia Blake mit Babinka's Donatella

HU*Gallifrey’s Octavia Blake mit Babinka’s Donatella

 

Und nach einem erfolgreichen Streichzug in der neuen Umgebung, dann fallen Destiny, Dakota, Donatella, Diego, Drake und Duncan irgendwo in der Wohnung um. Hier ein paar zuckersüße Fotos von den kleinen Plüschkugeln 🙂

 

Ein Haufen Destiny und Donatella 😉

 

Babinka's Destiny, Babinka's Donatella

Babinka’s Destiny, Babinka’s Donatella

 

Babinka's Destiny, Babinka's Donatella
Babinka's Destiny, Babinka's Donatella

 

Babinka's Destiny, Babinka's Donatella

Babinka’s Destiny, Babinka’s Donatella

 

Die beiden Wirbelwinde Donatella und Dakota bei ihrem Nickerchen am Schafsfell.

 

Babinka's Donatella, Babinka's Dakota
Babinka's Donatella, Babinka's Dakota

 

… oder auf dem Kratzmöbel.

 

Babinka's Donatella, Babinka's Dakota

Babinka’s Donatella, Babinka’s Dakota

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse von Dakota und Donatella.

 

Babinka's Dakota
Babinka's Dakota

 

Babinka's Donatella

Babinka’s Donatella

 

Babinka's Dakota

Babinka’s Dakota

 

Dakota beim Kuscheln mit Tante Baghira.

 

Babinka's Baghira, Babinka's Dakota

Babinka’s Baghira, Babinka’s Dakota

 

Ist das wirklich gemütlich Dakota?

 

Babinka's Dakota

Babinka’s Dakota

 

Diego mit seinem schmutzigen Näschen 😉

 

Babinka's Diego

Babinka’s Diego

 

Duncan mit allen Vieren von sich gestreckt 😀

 

Babinka's Duncan

Babinka’s Duncan

 

Duncan zwischen den ganzen Mädels. Kleiner Chameur du 😉

 

Babinka's Duncan
Babinka's Duncan

 

Babinka's Duncan

Babinka’s Duncan

 

 

 

Woche 6