In dieser Woche ist der zweite Termin bei Frau Schroll im Katzenkindergarten. Nachdem die Kleinen schon ziemlich schwer sind, habe ich die Kitten in zwei Transportboxen aufgeteilt. Unser Dream-Team Destiny, Drake und Duncan sind in die erste Transportbox gesteckt worden. Dakota, Donatella und Diego, unsere roten Wirbelwinde, haben in der zweiten Transportbox Platz genommen. Und so konnte unsere Reise beginnen 🙂

 

Nachdem die Kitten jetzt schon mehrere Autofahren in Wien, nach Krems und nach Oberösterreich problemlos hinter sich gebracht haben und Octavia so gar keinen Bock hatte in die Transporttasche zu steigen – total untypisch für meine Octavia, denn normalerweise springt sie mit vollem Hurra in jede offene Transportbox – habe ich Octavia kurzer Hand zu Hause gelassen.

 

Auf dem Lehrplan für die heutige Trainingseinheit standen,

  • Impfen und Chippen,
  • Clicker-Training,
  • ärztliche Untersuchungen,
  • Fussverband und Bauchverband anlegen,
  • Thundershirt und Body anziehen etc.

 

Damit sich die Kitten auch in Zukunft nicht vor einem Verband fürchten, wurde in dieser Katzenkindergartenstunde jedem der kleinen Flöhe ein Verband um eine Pfote angelegt. Destiny, Dakota, Donatella, Drake und Duncan haben einen Verband mit Tigermuster verpasst bekommen. Dieser hat super lustig bei den fünf Rackern ausgesehen 😀

 

Babinka's Destiny

Babinka’s Destiny

 

Babinka's Destiny
Babinka's Destiny

 

Babinka's Dakota

Babinka’s Dakota

 

Babinka's Donatella

Babinka’s Donatella

 

Babinka's Drake

Babinka’s Drake

 

Babinka's Drake
Babinka's Drake

 

Babinka's Duncan

Babinka’s Duncan

 

Babinka's Duncan

Babinka’s Duncan

 

Und unser rotes Teufelchen Diego hat einen Verband mit Zebramuster bekommen, denn das Tigermuster wäre bei seiner Fellfarbe einfach untergegangen 😉

 

Babinka's Diego

Babinka’s Diego

 

Babinka's Diego
Babinka's Diego

 

Nachdem Chippen wird bei jedem Kitten noch geprüft ob der Chip auch gelesen werden kann. Donatella wird hier einfach mit Leckerchen beschäftigt.

 

Babinka's Donatella

Babinka’s Donatella

 

Und zum Schluss wurde Diego noch ein grüner Body angezogen. Am Anfang war er hiervon nicht sehr begeistert, aber mit etwas Spielen hat er auch den Body vergessen 😉

 

Babinka's Diego

Babinka’s Diego

 

Babinka's Diego
Babinka's Diego