Hallo

 

mein Name ist Drake. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 120 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 2150 Gramm.

 

Während den ersten Lebenswochen haben sich Duncan und ich immer eine Gewichtskampf geliefert. Einmal war Duncan auf dem ersten Platz und dann wieder ich.

 

Aufgrund meines plüschigen Fells habe ich immer am Dicksten ausgesehen. Daher hat meine Züchterin mich scherzhafterweise manchmal auch „Dicker Drake“ genannt. Aber ich kann euch sagen an meinem Gewicht ist nichts auszusetzen 😉

 

Am liebsten Spiele ich mit einem meiner Geschwister. Bei meinen Brüdern Duncan und Diego kann ich dann auch manchmal etwas Wilder sein. Wenn ich aber mit einer Schwestern Destiny spiele, dann lasse ich mir fast alles gefallen. Ich komme auch immer angelaufen, wenn einer meiner Geschwister zu wild mit Destiny spielt. Ich bin eben ein kleiner Beschützer 😉

 

Mein Bruder Duncan und ich ziehen zusammen zu einem Pärchen nach Krems. Ich bin schon gespannt was wir da so erleben werden, denn ich liebe es auf Entdeckungstouren zu gehen.

 

Bis Bald.
Euer Drake

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12