Hallo

 

mein Name ist Donatella. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 100 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 1580 Gramm.

 

Am liebsten Spiele ich mit einem meiner Geschwister, aber am Liebsten mit meiner Schwester Dakota. Dann spielen wir fangen durch die ganze Wohnung. Dann ist es am Besten, wenn uns alle aus dem Weg gehen, denn sonst werden sie einfach überlaufen 😉

 

Wenn es dann Zeit für ein Nickerchen ist, dann kuscheln sich Dakota und ich sehr gerne zusammen. Egal ob in der Hängematte im Schlafzimmer, auf unserer Welle in Wohnzimmer, in der Kratztonne oder auf einem der Renntierfelle. Wir finden schon irgendwo einen Platz 🙂

 

In den letzten Wochen habe ich auch immer reglmäßiger angefangen im Bett bei meinen Züchtern zu schlafen. Super toll, da ich da sicher immer eine Streicheleinheit abbekomme. Außerdem kann ich dann immer mit Destiny oder Drake kuscheln oder spielen wenn es mir zu langweilig wird.

 

Bis Bald.
Eure Donatella

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12