Hallo

 

mein Name ist Destiny. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 75 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 1560 Gramm. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Essen. Wenn meine Züchterin „Essen“ ruft, dann komme ich sofort angelaufen um einen Leckerbissen abzustauben.

 

Ich bin eine riesige Knuddelmaus. In der Frühe komme ich immer zu meinen Züchtern ins Bett und dann hole ich mir meine Streicheleinheiten. Mein Schnurrmotor ist eine Wucht, da können sich meine Brüder warm anziehen.

 

Am liebsten Spiele ich mit einem meiner Geschwister, aber am Liebsten mit meinem großen Bruder Drake. Der kommt dann immer angelaufen, wenn einer meiner Geschwister zu wild ist. Ein kleine Beschützer eben 😉

 

Ich bin schon gespannt was Cinderella, jetzt Coco, aus unserem C-Wurf so sagen wird, wenn ich bei ihr zu Hause auftauche. Ich hoffe dass wir bald dicke Freundinnen werden, dann können wir zusammen spielen und zusammen unsere neuen Besitzer um den Verstand bringen, denn ich habe es auch Faust dick hinter den Ohren.

 

Bis Bald.
Eure Destiny

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12