Hallo

 

mein Name ist Dakota. Jetzt ist auch der Tag meines Auszugs gekommen. Mein Geburtsgewicht war 90 Gramm und jetzt habe ich ein Kampfgewicht von 1600 Gramm.

 

Am liebsten Spiele ich mit einem meiner Geschwister. Aber am Liebsten spiele ich mit meiner Schwester Donatella. Dann spielen wir fangen durch die ganze Wohnung. Dann ist es am Besten, wenn uns alle aus dem Weg gehen, denn sonst werden sie einfach überlaufen 😉

 

Darum ergibt es sich super dass Donatella und ich zusammen zu einer Familie mit Kindern kommen. ich freue mich schon sehr auf die neue Umgebung. Da gibt es sicher viel Neues zu entdecken und ich liebe alles Neue 😀

 

Die beiden Mädels haben uns auch immer selbst gebastelte Spielsachen mitgebracht. Einfach super nett von den Beiden. Ich bin schon gespannt was den zweien noch so einfällt 😉

 

Bis Bald.
Eure Dakota

 

 

Was meine Kitten die ganze Woche so gelernt oder angestellt haben, findet Ihr im dazugehörigen Blogartikel

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12