In dieser Woche haben wir begonnen Futter für Harley, Harmonia, Hermes und Helie anzubieten. Alle Kitten haben schon brav angefangen zu schlecken. Dies sieht zu Beginn noch sehr zittrig aus, denn Kopf nach vorne ist eine neue Bewegung für die Kitten. Aber sie haben es alle sehr brav gemeistert 🙂

 

Harley und Helie waren meine ersten Opfer. Helie war zunächst faszinierter von dem Tellerrand, aber nach einigen Versuchen hat sie verstanden, dass ihr neues Futter auf dem Teller zu finden ist.

 



 

Meinen erwachsenen Katzen ist natürlich gleich aufgefallen, dass es da etwas Leckeres zu essen gibt. Die Erste, die sich gleich bedient hat, war Mama Freya.

 

Babinka's Freya, Babinka's Harmonia und Babinka's Helie

Babinka’s Freya, Babinka’s Harmonia und Babinka’s Helie

 

Babinka's Freya, Babinka's Harmonia und Babinka's Helie
Babinka's Freya, Babinka's Harmonia und Babinka's Helie

 



 

Und nachdem es so gut war war die Letzte an der Schüssel Harmonia. Sie ist eine begeisterte Esserin. Mit eingesauter Nase und Rahmbart am Kinn ist sie dann langsam von Dannen gezogen 😀

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Babinka's Harmonia
Babinka's Harmonia

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 



 

Unser Hahn im Korb hat die ganze Fütterungsaktion verschlafen. Aber du wirst heute auch noch deine Portion abbekommen Hermes 😉

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

Nach der Raubtierfütterung haben es die Mädels Hermes gleich getan und haben auf der Terrasse ein Nickerchen gemacht 😀

 

Babinka's Harley Quinn

Babinka’s Harley Quinn

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Babinka's Helie

Babinka’s Helie

 

Babinka's Helie
Babinka's Helie

 

 

 

Woche 7