Unser Plan war, wenn Ragnar sein Vormittagsschläfchen hält eine gemütliche Tasse Kaffee auf der Terrasse zu trinken. Tja, da haben wir die Rechnung ohne Harley, Harmonia, Hermes und Helie gemacht.

 

Hermes auf dem Weg zu unseren Kaffeetassen …

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

und unsere Kaffeetassen sind richtig spannend …

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

Babinka's Hermes
Babinka's Hermes

 

Aber Hermes, mein kleiner Prinz, dir ist alles verziehen, denn ich habe endlich eine Gähn-Fotoserie 😀 😀

 

 

Harmonia hat während dessen tief und fest geschlafen.

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Sehr lange hielt dieser Frieden nicht, denn Harley war zum Spielen zu Mute 😉

 

 

Und wenn Harmonia so richtig in fahrt ist, dann ist Helie die nächste Sparringpartnerin 😀

 

Babinka's Harmonia, Babinka's Helie

Babinka’s Harmonia, Babinka’s Helie

 

Und nach der ganzen Action haben Harley, Harmonia, Hermes und Helie die Füße von sich gesteckt und tief und fest geschlafen 😉

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

Babinka's Baghira, Babinka's Freya und ihr H-Wurf

Babinka’s Baghira, Babinka’s Freya und ihr H-Wurf

 

 

 

Woche 8