In dieser Woche lautet das Moto Schlafen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich einige sehr lustige Positionen einfach nicht fotografieren konnte, da ich die Camara nicht bei der Hand hatte. Aber ein paar lustige gibt es trotzdem 🙂

 

Helie liebt das grauen Schaffell neben der Terrassentüre. In diesem verschwindet die kleine Maus fast völlig…

 

Babinka's Helie

Babinka’s Helie

 

Babinka's Helie
Babinka's Helie

 

… und irgendwann fallen ihr dann ganz langsam die kleinen Äuglein zu 😀

 

Babinka's Helie

Babinka’s Helie

 

Hermes findet es hinter Gitter auch schön und da kann man richtig gut beobachten, wie er langsam aber sicher ins Träumeland übergleitet 🙂

 

Zuerst der starre Blick …

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

die Augen werden immer kleiner …

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

der Kopf sinkt nach unten …

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

und am Boden angekommen. Träum was schönes kleiner Mann 😀

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

Den Platz fand auch Harley super, nur dass sie vorher noch spielen wollte und der liebe Hermes sogar keine Reaktion bei ihren Versuchen gezeigt hat. Irgendwann hat sich Harley dann einfach zu ihrem schlafenden Bruder gelegt und ist eingeschlafen.

 

Babinka's Harley Quinn, Babinka's Hermes

Babinka’s Harley Quinn, Babinka’s Hermes

 

Babinka's Harley Quinn

Babinka’s Harley Quinn

 

Die Idee war, dass ich Harley und Harmonia zusammen fotografiere. Leider haben mir die beiden Mädels einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, denn sie sind auf dem Sofa einfach eingeschlafen 🙂

 

Babinka's Harley Quinn, Babinka's Harmonia

Babinka’s Harley Quinn, Babinka’s Harmonia

 

Bei meinem zweiten Versuch wollten Helie und Harmonia auch nicht 😉

 

Babinka's Harmonia, Babinka's Helie

Babinka’s Harmonia, Babinka’s Helie

 

Harmonia hat ein ganz spezielles Talent. Sie liebt es Mitten auf dem Weg einzuschlafen.

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Ihre Augen fallen langsam zu …

 

Babinka's Harmonia
Babinka's Harmonia

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

und irgendwann ist sie eingeschlafen 😉

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Harmonia liebt es auch auf dem Sofa zwischen Polstern und Decke zu schlafen 🙂

 

Babinka's Harmonia

Babinka’s Harmonia

 

Natürlich findet man Harley, Harmonia, Hermes und Helie auch zusammengekuschelt auf einem Haufen vor, sowie hier…

 

Babinka's H-Wurf

Babinka’s H-Wurf

 

oder beim Überfall auf Mama Freya 😉

 

Babinka's Freya mit ihrem H-Wurf

Babinka’s Freya mit ihrem H-Wurf

 

… und Trinken ist sooo anstrengend 😀

 

Babinka's H-Wurf
Babinka's H-Wurf

 

… und dann wird man immer von einem Klicken gestört 😀

 

Babinka's H-Wurf

Babinka’s H-Wurf

 

Babinka's Freya mit ihrem H-Wurf

Babinka’s Freya mit ihrem H-Wurf