Diese Woche wollte ich die Decken aus dem Wurfgehege tauschen. Dies habe ich mir einfacher vorgestellt als es schlussendlich dann war. Aber seht selbst, was Harley, Harmonia, Hermes und Helie so gemacht haben…

 



 

Im Video spielt Hermes zwar noch sehr zaghaft und tollpatschig mit dem Plüschigel, aber ab jetzt werden die Spielsachen und alles Neue richtig spannend 🙂

 

Babinka's Hermes

Babinka’s Hermes

 

Da die Kitten das erste Mal richtig aus der Wurfbox sind, überwacht Freya das ganze sehr genau und prüft immer wieder, ob denn irgendwo Gefahr für ihre Kitten lauern kann.

 

Sowohl Baba-Jaga als auch Baghira haben sich beim Deckentausch das erste Mal an die Kitten herangewagt. Ob diese Distanz zu den anderen Katzen von Freya oder von Baba-Jaga, Octavia und Baghira ausgegangen ist, kann ich nicht sagen. Irgendwie waren meine Mädels nicht sehr entspannt und darum musste Freya zu Beginn alle Arbeit allein machen. Dies ist total untypisch für meine Mädels, da sie sich immer gegenseitig helfen. Vielleicht spielen bei Baba-Jaga und Octavia einfach die Hormone verrückt, da beide schwanger sind 😉

 

Wilfdee's Baba-Jaga, Babinka's Harmonia
Wilfdee's Baba-Jaga, Babinka's Harmonia

 

Die kleine Harley macht wie immer ihr eigenes Ding und inspiziert schon mal die Futterschüsseln und die Katzenkisten unter dem Esstisch. Typisch Harley! Sie ist eine sehr interessierte und intelligente Katze, die sich alles ansieht und überall die Erste ist. Mit Harley werden ihre neuen Besitzer sicher alle Hände voll zu tuen bekommen, denn bei uns ist sie immer die Erste die irgendetwas Neues / Blödsinn ausprobiert. Nur wer könnte diesen hübschen Augen böse sein 😉

 

Babinka's Harley Quinn

Babinka’s Harley Quinn

 

Ist die Erkundungstour dann zu langweilig, dann wird mit den Geschwistern gespielt 😀 😀

 

Schwerer Fehler Harmonia! Mit den Geschwistern spielen ist okay, aber Mama Freya findet dies gerade nicht sehr lustig. Darum muss sich Harmonia jetzt von Mama Freya putzen lassen, was der kleine Plüschfetzen gar nicht lustig findet 😉