Super die kleinen Racker beginnen langsam die Augen zu öffnen. Babinka’s Baghira und Babinkas Bellinda sind die Ersten. Die Nächsten waren die beiden Jungs Babinka’s Balu und Babinka’s Balthasar. Bei ihnen war es relativ schwierig zu erkennen, da ihre Augenfarbe grau-blau ist. Babinka’s Bellissima war in diesem Falle die letzte im Bunde. Ihre Augen haben sich relativ spät ganz geöffnet. Das Öffnen der Augen verändert das Aussehen der Kitten wieder total.

 

In dieser Woche sind die kleinen Kitten in ihren kleinen Auslaufbereich umgesiedelt worden. Die Kratztonne ist eine super Versteck für Wildfee’s Baba-Jaga und die Kitten. Im Auslaufbereich krabbeln die Kitten schon recht brav herum. Ihre Gehversuche sind aber noch recht wackeling. Doch es ist total lustig zu beobachten. Hat sich eines der Kitten verirrt und findet nicht mehr zurück, dann Miaut Baba-Jaga. Ist das Kitten in Rechweite, dann legt Baba-Jage dem Kitten einfach ihren Fuss als Verlängerung retour hin. Baba-Jaga ist wirklich eine total super Katzenmama.

 

Gute Fotos von den Kitten zu bekommen ist eine kleine Herausforderung. Ich hoffe, dass dies mit dem Alter der Kitten einfacher wird.