Jetzt sind auch IC WILDFEE’s Baba-Jagas Kitten auf der Welt. Bei dieser Geburt ging Gottseidank alles Problemlos. Die Kitten sind am 17.04.2017 zur Welt gekommen. Baba-Jaga und den 5 Kitten geht es sehr gut. Die Wurfbox verlässt Baba-Jaga nur sehr, sehr selten. Hört sie eines der Kitten schreien, dann kommt sie sofort angelaufen um zu sehen, was denn das Problem ist.

 

Auch HU*GALLIFREY’S Octavia Blake kommt langsam ihren Tante-Aufgaben nach. Sie putzt die Kitten und sondiert die Lage, wenn Lärm aus der Wurfbox kommt. Nach einem Ausflug auf der Terrasse ist Octavias erster Weg zur Wurfbox, um zu schauen ob denn alles okay ist. Bevor die Kitten auf der Welt waren, lief sie schnurstracks zur Futterschüssel. Wie sich doch die Zeiten verändern. Ich bin schon gespannt ob Octavia durch diesen Wurf ihre lustige und draufgängerische Art verlieren wird. Wir würden dies sehr vermissen kleine Maus. Denn ihre Albernheiten bringen uns immer wieder zum Lachen.

 

Auch dieses Mal war die Suche nach den Namen wieder schwierig. Für die beiden Jungs stand Babinka’s Balu und Babinka’s Balthasar zur Auswahl. Nachdem der Songtext „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit“ so total zu meinem 3t Geborenen passt, war klar: sein Name wird Balu. Für den 5t Geborenen bleibt also Balthasar, doch auch das passt wie die Faust auf das Auge. Er ist ein kleiner Draufgänger und bringt immer Unruhe in den Wurf. Beim Suchen nach der Zitze ist ihm kein Stunt zu groß. So nimmt er ohne Bedenken den direkten Weg über seine Geschister, um direkt zur besten Zitze zu kommen.

 

Bei den Mädels stehen die Namen Babinka’s Baghira, Babinka’s Bellissima und Babinka’s Bellinda auf der Liste. Meine kleine Tigermause wird den Namen Bellissima bekommen. Ihr Rufname wird mit Sicherheit Issi werden. Da meine 1t Geborene die erste Ausreißerin war, wird sie auf den Namen Baghira hören. Ihr Fell ist zwar nicht schwarz, wie dass des Panters im Dschungelbuch, doch sie kann sich jetzt schon sehr gut durchsetzen wenn sie etwas will. Bellinda ist die Ruhigste im Wurf. Nimmt man sie auf die Hand, dann lässt sie es sich bei einer Portion Streicheleinheiten gut gehen.

 

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Charaktäre der einzelnen Kitten im Laufe der nächsten Wochen verändern werden.