Jetzt sind wir uns endlich über die Namen der drei Jungs und der beiden Mädels einig. Nachdem der blaue Junge so aus dem Wurf heraussticht, wird sein Name Ikarus sein. Ich bin schon gespannt, ob du dir auch Flügel wachsen lässt und uns dadurch auf trab hältst. Aktuell ist deine Lieblingsbeschäftigung trinken und schlafen. Achja und niedlich aussehen 😀

 

Babinka's Ikarus

Babinka’s Ikarus

Unser erstes Mädchen in der Gruppe soll auf den Namen Isis hören. Wegen ihrer weißen Schwanzspitze hat sie einen Götternamen bekommen. Ihre Schwester soll Ilvy, kleine Wölfin, heiße. Ich bin schon gespannt, wie sich die Wikingerin und die Göttin in Zukunft verstehen werden. Aktuell liegen sie nämlich sehr gerne mitten unter den Jungs in der Wurfbox.

 

Babinka's I-Wurf

Babinka’s I-Wurf

 

Babinka's Ilvy

Babinka’s Ilvy

 

Unsere kleine Göttin Isis liebt es Unruhe an der Milchbar zu stiften 😉

 



 

Der schwerste Junge mit dem pechschwarzen Gesicht und der weißen Schwanzspitze bekommt den Namen Isegrim. Er wird mit seinem Bruder Ikarus zu einer Familie ziehen. In der letzten Woche sind die Zwei immer öfter zusammen gelegen. Ich hoffe mein kleiner Isegrim, du lässt dich von Ikarus nicht immer übers Ohr hauen, sowie in dem Märchen.

 

 

Babinka's Isegrim, Babinka's Ikarus

Babinka’s Isegrim, Babinka’s Ikarus

 

Der letzte Junge soll auf den Namen Igor hören. Der Name Igor war nicht meine erste Wahl, aber Ragnar fand diesen Namen vom Klang her total ansprechend. Und je länger ich den Namen höre, umso besser gefällt er mir. Darum kleiner Igor trage deinen Namen mit Stolz, er wurde dir von einem Wikinger gegeben 😉

 

Babinka's Igor

Babinka’s Igor

 

Octavia liebt es ihre Kitten an unterschiedlichen Stellen in der gesamten Wohnung zu verteilen. Wenn dann alle Kitten gleichzeitig zu schreien beginnen, weiß unser kleine Clown nicht wo sie zuerst hin soll. Gut dass sie hier Unterstützung von Baghira bekommt. Unser kleine Monk sammelt alle Kitten zusammen und bringt sie zurück in die sichere Wurfbox 😉

 

Babinka's Baghira, Babinka's Ikarus und Babinka's Isegrim

Babinka’s Baghira, Babinka’s Ikarus und Babinka’s Isegrim