Am 15.7. war es endlich soweit. Octavia hat fünf gesunde Kitten zur Welt gebracht. Eigentlich wollte ich an diesem Tag noch röntgen gehen, um zu sehen wieviele Kitten mindestens kommen müssen. Unser kleine Clown ist mir aber zuvorgekommen, denn innerhalt von vier Stunden war die Geburt erledigt. Octavia und ihren fünf Kitten geht es gut. Jetzt heißt es nur noch zulegen ihr Zwerge, damit ihr Mama Octavia (und natürlich uns) auf trab halten könnt 😉

 

Kurz vor der Geburt hat sich Octavia Gesellschaft gewünscht. Harley, Harmonia und Helie, die Mädels aus dem H-Wurf, haben sich brav zu ihr gelegt. Erst als die Kitten herausgepurzelt sind, haben die Mädels das Weite gesucht.

 

Baghira und Hermes haben es sich auf einer Liegefläche neben der Wurfbox bequem gemacht und haben dort gewartet, was denn heute wieder passieren wird 😉

 

Babinka's Baghira und Babinka's Hermes

Babinka’s Baghira und Babinka’s Hermes

 

 

 

Woche 2