In dieser Woche haben Timo und ich die Bewässerungsanlage montiert. Die Kitten waren natürlich mit von der Partie. Dabei wurde auch kräftig mit dem Wasser gespielt und nass gespritzt. Babinka’s Baghira, Babinka’s Bellissima und Babinka’s Bellinda finden es toll wenn die Blumentöpfe überlaufen, dann können sie unter der Blumenbank sitzen und mit dem heruntertropfendem Wasser spielen. Außerdem sammelt sich dann immer eine kleine Wasserpfütze, diese muss dann mit den Pfoten untersucht werden.

Babinka’s Balu und Babinka’s Balthasar finden das Spritzgeräusch von der Bewässerungsanlage total spannend. Ab in die Blumentöpfe um dieses Geräusch zu inspizieren, dass dabei die Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen werden, ist ihnen dabei egal. Mit erdigen Füsschen kommen die kleinen Panzerknacker dann in die Wohnung getapst.

Baghira und Bellinda fanden es viel besser in den Blumentöpfen zu schlafen. Da die Pflanzen jetzt schon relativ groß sind, können die kleinen weißen Plüschfetzen leicht übersehen werden.

In dieser Woche hatten Balu, Balthasar und Bellissima wieder Besuch von ihren neuen Besitzern. Super ist, dass jeder der neuen Besitzer den Tag herbeisehnt, an dem ihre Kitten einziehen. Knuddeln, Streicheln und Spielen, dies stand bei diesen Besuchen auf dem Tagesplan.