In den letzten Monaten ist es ziemlich still um mein kleines Cattery geworden. Aber am 17.12.2019 ist unser Leben ziemlich auf den Kopf gestellt worden, dann unser Sohn Ragnar Ernst ist zur Welt gekommen. Seit dieser Zeit läuft nichts mehr nach unserem Plan, denn unser kleine Wikinger bestimmt wie denn unser Tagesplan aussieht 😉

 

Aber nicht nur Timo und ich mussten uns an diese neue Situation gewöhnen auch unsere Katzen Baba-Jaga, Octavia, Baghria und Freya waren zu Beginn nicht sehr erfreut mit diesem kleinen, strampelnden und schreienden Wicht. Nur sehr langsam haben sie begonnen ihre Kreise enger zu ziehen.

 

Am Anfang hatte Ragnar ziemlich oft Bauchschmerzen und schrie deshalb oft ziemlich laut und lange. Für unseren Clown Octavia war dies sehr schlimm. Sie ist dann immer miauend zu Ragnar gekommen und hat versucht ihn zu beruhigen. Dies hat leider nicht funktioniert und Octavia hat was sie total entsetzlich gefunden hat, da sie nicht verstanden hat, warum der kleine Mann denn so gar nicht auf sie schauen und hören wollte. Aber auch unsere andern Katzen haben dies nicht gerne gesehen und wenn es Ragnar dann nicht gut ging, dauerte es nicht lange und er war von Baba-Jaga, Octavia, Baghria und Freya umzingelt.

 

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für mein Cattery habe, denn meine vier Katzen Baba-Jaga, Octavia, Baghria und Freya sind mir sehr wichtig und gehören einfach zu unserem Leben dazu.

 

Unsere aktuellen Pläne für das Jahr 2020 könnt ihr euch hier ansehen.