Am 03.02.2017 ist es endlich soweit Trixi of DREAMWALKER ist nach lang ersehnten Wochen wieder rollig. Meine Mama und ich fahren zu Eva Hirschmann um uns Ihren Deckkater CH GOOD TIMIN DES ILES LOFOTEN zu holen. Jetzt steht meinen Kittenplänen nichts mehr im Weg.

 

Timin ist ein total verschmuster Kater. Hoffentlich erben seine Kitten diesen verschmusten Charakter, denn dann kann nichts mehr schief gehen. Danke Eva, dass du ein solches Vertrauen in mich hattest und mir deinen kleinen Prinzen geborgt hast.

 

IC WILDFEE's Baba-Jaga

IC WILDFEE’s Baba-Jaga

Trixi of DREAMWALKER

Trixi of DREAMWALKER

Am 11.02.2017 ist auch IC WILDFEE’s Baba-Jaga endlich rollig. Daher wird auch Baba-Jaga mit Timin verpaart. Meine erhofften Pläne sind somit aufgegangen.

 

Hut ab Timin, denn meine beiden Kätzinnen sind zu Beginn so gar nicht nett zu dir gewesen. Kaum hast du ihnen schöne Augen gemacht, wurdest du mit Fauchen und Knurren belohnt. Dies ist vermutlich das Los der Katzenmänner. Doch nach 2 Tagen hast du meine beiden Prinzessinnen um den Finger gewickelt und alles lief prächtig. Baba-Jaga und du habt euch verhalten wie ein altes Ehepaar. Kaum zusammengekommen, haben sie sich aneinander gerieben und abgeleckt. Dies war euer Begrüßungsritual.

 

Jetzt heißt es abwarten ob die Mühe von uns allen Früchte trägt. Schöne wäre es schon wenn bald kleine Kitten in Wien und in Schörfling herumlaufen würden. Ich bin schon gespannt was die Zukunft bringen wird.