Tja drei Mal darfst du raten. Um 9 Uhr morgens liegen wir alle noch im Bett oder irgendwo im Schlafzimmer, aber wir spielen mit den Katzen oder die Katzen mit uns 😀 😀 😀

 

Im Bett waren wir umzingelt von Destiny, Dakota, Diego, Drake und Duncan. Baghira hat es sich auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht. Baba-Jaga und Donatella haben sich das ganze Geschehen total interessiert von ihrer Hängematte aus angesehen 🙂

 

 

Destiny ist eine begeisterte Jägerin. Zwar sind ihre Bewegungen noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister meine kleine Zuchermaus 😉

 

 

Nach einiger Zeit wird es dann auch Baba-Jaga zu langweilig und sie klettert einmal, elegant wie sie ist, aus ihrer Hängematte.

 

 

Tja dies Aktion war noch sehr schön zum Ansehen, doch einige Sekunden später kommt dann folgendes. Aber seht selbst …

 

 

Der Spielort wurde nach Baba-Jagas Absturz auf die Spielwand vor unserem Bett verlegt. Hier spielten Baghira, Diego, Drake, Donatella, Baba-Jaga und Duncan.

 

 

Tja das ist ein total normaler Sonntag morgen bei uns zu Hause 🙂